Bin SAUER komme grad vom Spaziergang - Achtung lang -

• :-)

Ich habe gerade so ein Hausmeister Krause Bild im Kopf :lol:

Viele ältere Menschen halten Hundeschulen für *quatsch*.
    Und ich denke gerade Jäger meinen es besser zu wissen. Schön das ihr beide ihm das Gegenteil bewiesen habt.

Ach ich hätte auch gern so einen Hund an der Leine :hust:

• Seine Kleidung, sein Auto wo es dick draufsteht und er hat es mir ja auch direkt erzählt..... meistens sieht man die hier aber nur am Wochenende.

Die kommen von weiterweg aus größeren Städten und machen hier sowas wie Jagdurlaub-Wochenende , oder so , hatte ich bisher noch nicht drüber nachgedacht, wir sind auf nem Dorf und hier stehen 3 Häuser halb im Wald und die werden ständig an Jäger vermietet oder vielleicht gehören sie ihnen gemeinsam, keine Ahnung, :ka:

LG

• Eigentlich hätte der Jäger die "körperliche" Erfahrung machen müssen. Aber leider musste sein so ABGEHÄRTETER Hund dafür hinhalten. Spitzen Jäger... hoffe der denkt mal drüber nach.

Und euch.. :gut: .... fröhlichen Tag noch :D

• Zitat

Toll das es solche Jäger gibt, die das weithin bekannte und beliebte Image bestens pflegen!!

LG, Anna

Hallo,

hast Du hier die "" für den Ironiemodus vergessen oder war das Statement wirklich bitter ernst gemeint?

Ich denke auch die lieben Jäger oder allgemein Gebrauchshundeführer sollten sich neuen Erkenntnissen der Ethologie nicht verschliessen und es endlich mal in ihren Alltag und in ihre Arbeit integrieren bzw. berücksichtigen, statt an den uralt Methoden von vor 30-40 Jahren festzuhalten.

Wie heisst es so schön: "Alte Zöpfe gehören abgeschnitten!"

Im übrigen, fand ich die geschichte wunderbar!
    Deine Reaktion und vor allem die Deines Hundes, herrlich!
    Was eine Genugtuung für Dich, oder? ;-)

Schönen tag!

LG
    Kerstin

• Danke für eure Antworten, bin irgendwie immer noch mit dem Kopf am schütteln.......lachen muss ich eigentlich auch drüber........

Jetzt stellt euch mal vor unserer hätte ihm noch ein Piercing verpasst, wenn der andere sich z.B. gewehrt hätte.....dann wären wir wahrscheinlich noch die Dummen ...... und der :zensur: hätte uns bestimmt ne TA Rechnung geschickt!

Aber eigentlich muss ich andauernd denken was wenn ich jetzt einen Hund gehabt hätte der sich nicht hätte wehren können??? :zensur:

LG

• Manchmal ist es peinlich Jäger zu sein.
    Aber aus meiner Sicht ist Zahl von solchen Leuten (Jagdscheinbesitzern, aber auch Jäger?) eher gering. Auch unter den Jägern ist Zahl von vernünftigen Hundehaltern weitaus höher als die der schlechten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!