Auf welcher Unterlage Haufi machen?

• Ich persönlich finde die "hohe-Gras-Variante" auch am besten. Sand finde ich eher unschön, aus schon besagten Gründen (Sandkasten für Kinder).

Lustig, wie immer diese Diskussionen auftauchen, über Sinn und Unsinn irgendwelcher "privater" Praktiken. Da hat vor 50 Jahren kein Hahn nach gekrischen. Sind die Leute da überhaupt 5 x am Tag Gassi gegangen :headbash: ?

• Zitat

Ich kann die Argumentation nicht verstehen wenn Hund alt ist. Was sollen denn die ganzen HH machen die keinen Garten haben? .

Die können es dann halt nicht so lösen. Aber sollen Kinder von Eltern, die einen Garten haben dort drin nicht spielen, weil andere Kinder im Hochhaus wohnen und auf den Spielplatz müssen?

Ich werde unseren Welpen auch an eine (entlegene) Stelle in unserem Garten gewöhnen, wenn es zwischen den Gassigängen mal drängt.

Ja, ich bin zu bequem, nachts im Schlafanzug mit ihm zur Straße zu laufen :hust: und in der glücklichen Lage, dass unser Grundstück von 2 Seiten an eine Wiese grenzt.
    Warum sollte ich den Vorteil nicht nutzen?

Nur in unserem Gartenbereich, wo wir im Sommer sitzen, barfuß rumlaufen und die Kinder spielen, da möchte ich nicht, dass er hinmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!