Animals Nature
-
-
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass Animals-Nature ist Preise erhöht hat bzw. liefern sie jetzt ab 2 kg. und da würden als Beispiel 2kg Exotic 19,90 €uro kosten
. Ich glaube die spi....en. Wollte eigentlich Crespo auf Animals-Nature umstellen, aber bei diesen Preis - nein DANKE.
Vor 5 Wochen hatte das Exotic bei 3,5 kg noch 24,50 €uro gekostet
lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zumindest die großen Abpackungen kosten noch gleich viel.
10 Kilo Vitality nach wie vor 54 Euro. -
Hallo,
habe soeben ein Mail an Animals-Nature geschickt, zwecks Preiserhöhung. Leider kommt für mich keine größere Verpackungseinheit in Frage, da ich einen kleinen Hund habe. Mich würden einschließlich Versandkosten 2 kg Exotic 24,90 €uro kosten. Das finde ich wie gesagt zu teuer. Jetzt geht die Futtersuche weiter.
lg schneckers und crespo
-
Ist Animals Nature nicht fast das Selbe wie Bestes Futter?
Die haben doch ...wenn ich nicht irre, in etwa die selbe Zusammensetzung? -
Es werden wohl einige Futtersorten teurer, weil die Rohstoffe einfach teurer geworden sind.
Gestern habe ich z. Bsp. ne Mail bekommen, das ROCCO auch teurer wird zum 01.04.
Ich füttere das zwar nicht aber es ist anscheinend nicht das einzige Futter bei dem der Preis angehoben wird. -
-
Hallo Schneckers,
war gerade gestern mit meinem Ben dort. Was des einen Freud ist des anderen Leid.
Sie haben auf Wunsch vieler Hundehalter mittlerer und großer Hunde die
Verpackungseinheiten geändert. Es gibt jetzt endlich einen Preis für 15 kg
mit einem erheblichen Preisvorteil!!! Geliefert werden ausschließlich 5 kg
Säcke.Die 2 kg Säcke werden von Hand abgefüllt - daher der Preis. Ist ja ein riesen Aufwand.
Wir sind ganz glücklich mit zwei großen Hunden!
Viele Grüße
Karsten mit Rudel -
Tut mir Leid, aber ich finde für 15 kg "Exotic" 79,90€ wirklich überteuert. Auch wenn man 2 große Hunde hat.
Bleibe lieber bei meinen Acana. Da zahl ich für 13,5 kg nur "57€".
LG -
Zitat
15 kg "Exotic" 79,90€
Was sind denn das für Preise...
Ich geh jetzt erstmal googeln...das muss ja das absolute Superfutter sein...was ist da drin? Handverlesene Wachtelbrust mit geklöppeltem Wildreis... -
Ich konnte diesen Preis eben auch nicht glauben. Habe mal schnell nachgeschaut, wollte das animals nature auch mal ausprobieren, aber das ist mir dann doch zu teuer.
Das Basic hat noch einen angemessenen Preis, das werde ich dann vielleicht mal ausprobieren, die anderen Sorten sind mir einfach zu teuer.
Knapp 80 Euro!!!() fuer 15 kg, das finde ich dann doch sehr ueberzogen.
Gut ist das Futter ja sicher aber ich bekomme aehnlich gutes Futter, fuer weniger Geld.
LG
Gammur -
Es gibt halt immer noch Leute die denken, je teurer desto besser und wenns gekauft wird, warum soll dann zu solchen Preisen?
Traurig für die jenigen, die einen Hund haben, der beinahe nix anderes mag oder verträgt.........die müssen dann halt tief in die Tasche greifen und schon stimmt auch da die Preisgestaltung für den Hersteller wieder.
Ich hab/musste ja auch beinahe alles was der Markt hergibt bei meinen Hunden ausprobieren........irgendwas war immer, was nicht stimmte.
So hab ich auch die überteuerten Produkte probiert und damit fuhren wir auch nicht besser, oft wurde es sogar noch weniger vertragen (womit ich nicht sagen will, dass hochpreisige Sorten schlecht sind, kommt eben auf die Hunde an).Nu haben wir was gefunden, womit beide Hunde gut zurechtkommen, auch wenn wir ein kleines bisschen Abstriche machen mussten zu dem, was ich mir unter einem Top Hundefutter vorstelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!