Bewaffnet bis zum abwinken!!
-
-
Also Leute gibts...
heute morgen auf unserer grossen Runde hab ich ne Frau mit ihren zwei Hunden getroffen, die drei verstanden sich auf Anhieb und somit gingen wir ein Stück zusammen. Also wir so dahingingen viel mir mal so mit und mit auf womit sich die Frau alles ,,bewaffnet" hatte zum spazierengehen mit ihren Hunden. Ich zähl mal auf:
1 Clicker, 1 Pfeife, noch ein Teil um den Hals worauf ich gleich zurückkomme, eine Wurfkette in der einen Tasche und die andere voller Leckerlis! Achso, zwei Leinen natürlich noch! Als der Junghund von ihr näher kam dachte ich, mhmm, was hat er denn für nen Kasten um den Hals? Tatsache, ein Teletac (somit erklärt sich das dritte Teil um den Hals)schockiert: hab sie dann gefragt, wofür braucht er den denn? Damit er nicht stöbern gehtfand ich schon heftig. Ich fragte sie womit ist er denn geladen? Mit Wasser, Druckluft? Sie, nö, natürlich ist da Saft drauf
Haben wir aber erst einmal gebraucht! Da viel mir nix mehr ein, wusste auch nicht mehr was ich dazu noch sagen sollte!
Traurige Grüsse Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bewaffnet bis zum abwinken!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu dem Teletac sag ich mal nichts, das Thema wurde hier schon oft genug abgehandelt.
Wenn wir mit zwei Hunden raus gehen, habe ich aber auch allerhand dabei. Zwei Leinen, Pfeife (Clicker eher selten), Leckerlies und manchmal einen Ball. Find ich aber normal
-
Gut, PFeife, Leckerlis, Leine u. Ball habe ich auch dabei aber Teletac und Wurfkette ist ja wohl total übertrieben, oder?
LG Tanja mit Luna
-
"Bewaffnet" Bin ich auch. Leckerli, Spielzeug, Leine und Kotbeutel sind immer dabei, nach Bedarf auch noch die Schleppe, den Dummy, eine Reizangel, ...
Das Teletact ist traurig... :/ -
zum Teletact: :zensur:
Ansonsten bin ich auf meiner nachmittäglichen Trainings/Gassirunde auch schwer bewaffnet. Da hab ich meist meinen Rucksack dabei und eine Auswahl aus folgenden Dingen:
Apportholz, Dummy, Beißwurst, CoolKong, Frisbees, Fährtenleine...Pylonen und HulaHoop Reifen passen da nicht rein, die trag ich auch mal so durch die Gegend wenn ich sie verwenden will.
natürlich auch ne Leine, wahlweise Geschirr oder HB.Ich werde allerdings oft nett angesprochen, wie toll wir arbeiten, teilweise sammeln sich am Feldrand sogar Zuschauer
.
lg Susanne
edit: die Kacktütchen hab ich ohnehin in jeder Tasche.
-
-
Die Tüten zählen schon zum täglichen Inventar. So nach dem Motto:
Schlüssel, Handy, Zigaretten und Feuerzeug und Tüten - alles dabei, kann losgehen
-
Zitat
Die Tüten zählen schon zum täglichen Inventar. So nach dem Motto:
Schlüssel, Handy, Zigaretten und Feuerzeug und Tüten - alles dabei, kann losgehen
Noch das Portemonnaie dazu, dann hast Du gerade den Inhalt meiner Handtasche aufgelistet.
-
Zitat
Noch das Portemonnaie dazu, dann hast Du gerade den Inhalt meiner Handtasche aufgelistet.
Ja, die Geldbörse mit den Papieren .... die lass ich gerne zu Hause wenn ich aufs Feld gehe, weil ich Angst habe sie zu verlieren
Mein Mann sagt schon immer das er mich nicht kennt wenn wir mal von der Polizei angehalten werden. Wenn ich dann keinen Führerschein dabei habe, sollte ich gefälligst sehen wie ich dann aus der Nummer wieder raus komme
-
Zitat
Wenn ich dann keinen Führerschein dabei habe, sollte ich gefälligst sehen wie ich dann aus der Nummer wieder raus komme
glaub 15€ kostet der Spass
Oder wenn man an einen netten Polizisten gerät eine Verwarnung ... also keine große Sache
-
Wenn ich mit den zwein rausgeh hab ich immer 2 Leinen, Leckerchen nur ab und zu, Tüten auch nur ab und zun und meinen Hausschlüssel und Handy dabei... Mehr brauch ich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!