Roter Hundehaufen

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Roter Hundehaufen Dort wird jeder fündig!*


    • muss aber nicht unbedingt frolic sein. ich fütter seit ein paar tagen olewo karotten pellets. die farbe ziegelrot trifft es so ziemlich genau, was da hinten aus unserem dicken kommt.

    • Mei, jetzt weiß ich das auch endlich..ich rätsel ja schon die ganze Zeit rum, was das sein könnte! Jetzt ist natürlich alles klar. Mein Hund frisst die Dinger zwar nicht aber SIE WÄLZT SICH DARIN!!! :datz:

    • frolic gibts eigentlich überall.. jeder supermarkt bietet das an :headbash:.
      Pedigree zeugs genauso... ich weiß noch die schönen riesenknochen von pedigree die es zu weihnachten für Nelle gab. rochen wie Kaffee-pulver und wurden relativ schnell wieder ausgekotzt.

      Leider sind viele leute einfach beratungsresistent...wenn man versucht ihnen was gutes zu raten "ja aber die anderen hunde essen das auch alle, denen gehts auch gut." "ich arbeite, da hab ich keine zeit rumzufahren und zu gucken wo es gutes futter gibt" darauf das es das im internet gibt etc antwortet man mit "aha..soso" :roll:
      Aber in unserem FN gibts jetzt auch grau, mm etc und ich freu mich immer wie doof wenn ich jemandem lieber das statt ner packung rc andrehen konnt :kg:

    • wir nehmen frolic auch als leckerlis, die gibt es auch in klein, was das futter betrifft: leider bin ich total überfordert mit den tipps hier im forum, weiß nicht wie viele sorten mir schon empfohlen wurden, bin total irritiert und ratlos, im tierheim haben sie mir nur gesagt, dass er dort pedigree complete bekam und es gut verträgt, das war's!!! und jetzt? nass oder trocken?? oder mischen? morgens dies, abends das. was zur zahnpflege?? ochsenziemer stinken, da hätte ich mich bald übergeben. jemand einen tipp für meinen mischling??

    • Weder Frolic noch Pedigree sind Futtersorten, die man seinem Hund antun sollte, und für die das Geld zu schade ist, das man dafür ausgibt. :/

      Ich stell dir mal ein paar Links ein, solltest du sie noch nicht kennen, da gibt es viele Informationen über Trockenfutter und Futtertipps.

      https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
      https://www.dogforum.de/ftopic4364.html

      Man sollte schon wissen, wie eine Zusammensetzung auzusehen hat, um den Unterschied zwischen einem schlechten und hochwertigem Futter zu erkennen.
      Du hast die Qual der Wahl auch unter den hochwertigen Futtersorten.
      Da muß man halt verschiedene Futter testen, bis man die oder das Futter für seinen Hund gefunden hat.
      Man kann auch mehr als ein Futter seinem Hund füttern. ;)

      Und klar stinken Ochsenziemer, deinem Hund macht das aber nichts aus, und es geht ja um ihn.
      http://www.kausnack.de
      hier bekommst du hochwertige Kausachen, die wenige stinken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!