Roter Hundehaufen

• Kennt jemand das Pendant für Frolic, das man anscheinend an Katzen verfüttert? :???:
    Ich habe jeden Morgen so einen künstlich gefärbt anmutenden Katzenhaufen vor der Tür, auf der Terrasse, vor der Garage oder am Weg liegen :gott: , einfach nur noch widerlich.
    Gute Tierernährung hat sich trotz des DF wohl noch nicht flächendeckend herumgesprochen....an die Arbeit :D

Nimmermüde, Britta

• Neu

Hi

hast du hier Roter Hundehaufen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Du weißt aber schon, daß manche Leuten ihren Frolic als HAUPTmahlzeit geben, oder? :D

Selbst wenn Stanley mal am Tag ein paar mehr bekommt (sind die super Leckerchen) wird der Haufen davon net rot ;)

Bäh... als Hauptmahlzeit.. wie ekelhaft.
      Ja, ich schaffe es 6 kleine Stücke zu machen. Schneide es mit Messer durch.

• Zitat

Kennt jemand das Pendant für Frolic, das man anscheinend an Katzen verfüttert? :???:
      Ich habe jeden Morgen so einen künstlich gefärbt anmutenden Katzenhaufen vor der Tür, auf der Terrasse, vor der Garage oder am Weg liegen :gott: , einfach nur noch widerlich.

Och, die haben wir auch. Und meine Hunde finden die auch lecker... die Aromastoffe haben offensichtlich eine gute Lebensdauer :roll:

Den Dosen in den gelben Säcken nach bekommen die Katzen hier das übliche Supermarktfutter... Wahrscheinlich ist das das selbe wie Frolic, nur in andere Form gepresst =)

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

Irgendwie find ich diesen Satz wunderschön :lachtot:

ja, :gut: könnte ein werbe-slogan sein!

• :D Hab mich auch schon immer gewundert, wo die ganzen roten Haufen hier in der Gegend herkommen - hätt nie gedacht, dass es von Frolic kommt...

Bei uns liegen fast jeden Tag 2 Frolic auf unseren Briefkasten - jaja der Postbote schleimt sich ganz schön ein ;)
      Von der Kiosk-Tante hat sie auch immer eins bekommen (was wir jetzt aber eingestellt haben)
      Hier scheints also ziemlich beliebt zu sein!!!

Wo kauft man Frolic eigentlich? Hab ich noch nie irgendwo bewusst gesehen...

• Frolic ist unser SUPERLECKERCHEN!

Dafür lassen die Hunde alles stehen und liegen! Egal was sie gerade machen, wenn der Superpfiff kommt wissen sie das es Frolic gibt und die kommen mit geschätzten 180 km/h angerannt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!