Gelber Schleim aus dem Geschlechtsteil
-
-
Hallo,
meiner 9 Jahre alten Rottweilerhündin läuft gelber Schleim aus dem Geschlechtsteil.
Seit ein paar tagen ist sie schon etwas apatisch,frisst wenig und "fiepst" manchmal.
Sie hat auch kein Lust zum rausgehn und gestern Nacht sogar in die Wohnung gekackt.Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Danke euch!!
Lieben Gruss Bud
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War sie kürzlich läufig ( vor 4 - 6 Wochen )? Ich würde auf alle Fälle einen Tierarzt kontaktieren, um eine Gebärmuttervereiterung ausschliessen zu lassen.
-
Möglicherweise eine Gebärmuttervereiterung.
Ich würde mit ihr auf jeden Fall zum TA!
-
bitte geh morgen gleich in die klinik. es könnte eine gebährmutterentzündung sein.
gruß marion
-
Ich bin ja eigentlich kein Panikmacher......aber bei eitrigem Ausfluss und Apathie wuerde ich jetzt sofort in eine Klinik......nicht Morgen :|
-
-
Klingt mir auch nach Gebährmutterentzündung.... und bei den Symptomen stimme ich tagakm absolut zu: wenn möglich sofort in die Klinik!
-
Erst recht, wenn es ihr schon ein paar Tage schelcht geht. DIe Entzündung geht über ins Blut und vergiftet den Körper von innen.
Hochgradige Lebensgefahr!
-
So...und wenn ich jetzt auch noch Panik mache, dann ist es wirklich ernst...
Nee, Scherz beiseite...dass hört sich echt nach einer akuten Gebärmuttervereiterung an, was im Zweifelsfalle tödlich enden kann. Ich würde definitiv SOFORT(!!!) in der nächsten Tierklinik anrufen um mich beraten zu lassen. Wahrscheinlich werden sie dich eh herbeten! -
Mal wieder typisch. Wenn mir was gelbes aus meinem Geschlechtsteil rauslaufen würde und ich würde mich schlecht fühlen wäre ich beim Arzt oder Krkh. Hallo unsere Hunde sind auf uns angewiesen. Du mußt schnell handeln. Wir sind keine Ärzte und können keine Kosten ersparen. Das ist halt nun mal so mach dich ab in TK damit deinem Hund geholfen wird.
LG -
Zitat
Mal wieder typisch. Wenn mir was gelbes aus meinem Geschlechtsteil rauslaufen würde und ich würde mich schlecht fühlen wäre ich beim Arzt oder Krkh. Hallo unsere Hunde sind auf uns angewiesen. Du mußt schnell handeln. Wir sind keine Ärzte und können keine Kosten ersparen. Das ist halt nun mal so mach dich ab in TK damit deinem Hund geholfen wird.
LGSanti
........charmant und eloquent wie immer bei solchen Themen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!