Outdoorjacke gesucht

• Hey,

ich suche grade eine gute Outdoorjacke fürs Gassigehen. Es sollte am besten eine Doppeljacke sein, so dass ich sie auch in die Übergangszeit tragen kann. Wichtig ist natürlich dass sie mich im Winter mollig warm hält, Wind und Wasser abweist und einen höheren Kragen hat- bin so empfindlich am Hals. Oh und Taschen sollte sie auch haben, für Leckerli, Kakatüten, Handy, Clicker und was man sonst so braucht.
    Habe grade schon mal gesucht, aber Preise von 300-500€ sind mir doch n bissl zu hart. :ops: Dass ich dafür was ausgeben muss ist klar aber 500€ kann ich nicht in eine Gassijacke investieren, bei aller Liebe.

• Hm meine ist aus Lidl für 12 € und hat den Winter super gehalten.

Gut, bin ein Mann - mir wars warm genug :lol:

Und sie hat überall Taschen für Leckerlis, Taschentücher, Schleppleine, Handschuhe und alles was man noch so draußen braucht.

Angebote abwarten. Auch Tchibo hat oft super Winterjacken.

• Ich such jetzt weil ich mir immer einbilde dass Wintersachen aus der letzten Saison jetzt verramscht werden.
    Taschen sind wichtig, tiefe und am besten mit Reisverschluss. Habe immer ziemliche Schlüssel/Handy-verlier Panik beim Spazieren gehen ;)
    Ein paar Moonboots muss ich mir auch zulegen, soviel habe ich in meinem ersten Gassiwinter gelernt.

• Habe in einem An-und Verkauf eine supertolle Jacke mit allem Drum und Dran für 7 Euro gekauft (von W.....in ) . Keinerlei Gebrauchspuren !

Wollt damit sagen, schau doch mal in ähnlichen Läden deiner Stadt nach .

Viel Glück beim Stöbern und Finden !

Anne und Senja

• Hab eine Jacke von Wellensteyn, die sind klasse. Eigentlich kosten die ja auch 300-500 Euro, aber ich hab meine für 170Euro, nagelneu, bei Ebay bekommen. War wohl ein Auslaufmodell. Ich kaufe zukünftig nurnoch Wellensteyn!!!

• Hallo!

Geh doch jetzt mal in die Outdoor- und Sportläden. Ich habe meine Jacke gekauft als sie runtergesetzt war. Hat zwar immer noch 150 Euro gekostet. hält mich dafür aber auch bei jedem Wetter superwarm. :smile:
    Ich finde es gibt nämlich nichts schlimmeres als frieren...

• Ich habe eine Jacke von Jack Wolfskin, die ein Fleecefutter zum rausknöpfen hat. Hält super warm und im Frühjahr kann man sie auch noch gebrauchen. Von der Qualität her gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!