KUH hat PUNKTE!!
-
-
Ich würde auch komische Punkte bekommen, wenn ich so eingepfercht stehen müsste...
Aber mal was anderes: ne Störung kann es aber nicht sein oder? Vielleicht ist es ja auch stressbedingt? Tieren fallen da auch schon mal die Haare aus.... hm arme kuh
Aber weh tut ihr das nicht oder? Also wenn man drüber fasst?
gruß
cinderella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier KUH hat PUNKTE!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sieht ja aus wie eine Pigmentstörung.In dem Fall dürfte es dem Tier ja nicht weh tun.Ist aber schon komisch,das der TA sich nicht richtig äußert.Aber,wenn ihr nicht weh tut wird sie wohl damit umgehen können.Kühe sind doch farbenblind,oder??
-
Sie muss nicht immer so "eingepfercht" stehen!!
Nein also weh tut es glaub ich nicht.. Zumindest merk ich nichts.
ich weiß nicht ob Kühe farbenblind sind -
Zitat
Sie muss nicht immer so "eingepfercht" stehen!!
Nein also weh tut es glaub ich nicht.. Zumindest merk ich nichts.
ich weiß nicht ob Kühe farbenblind sindok dann bin ich schon mal beruhigt
-
Ich meine mal gehört zu haben das sie keine Farben unterscheiden können,nur hell/dunkel.In dem Fall würde Eure bunte Kuh ja nicht dem Mobbing der anderen ausgesetzt sein
Viel wichtiger ist es ja,das sie keine Schmerzen hat-und das wird sie wohl nicht,denn sonst würde Dein Vater ja was unternehmen müssen.
Sieht aber schon niedlich aus,die Kuh!
-
-
Ja hübsch, ne?
-
Ist denn an den Stellen das Fell weg? Sieht so aus....
Würde auch am ehesten auf einen Pilz tippen- aber komisch, daß der TA nix genaues dazu sagt
Nu löcher ich aber auch unseren TA, wenn mal was ist- ich will ja nicht dumm sterben
Ich persönlich würde das Tier sicherheitshalber extra stellen, hättet ihr dazu die Möglichkeit? Ne Kuh ist aber leider nicht ganz so einfach im Händling wie ein Hund
Warum und zu welchen Anlässen bindet ihr an?
Was issn das für ne Rasse?
Wohnst Du in Italien?Sooo viele Fragen, weil neugierig... die Sanny
-
Ist da Haut was so rosa ist ?
-
hm... Anbindehaltung ist in italien leider noch gang und gebe oder ?
kommen eure Kühe auf die Weide ?
ist es vielleicht diese Kuh flechte ?
die haben die Kälber unseres Nachbarn mal gehabt und das war hoch ansteckend :/
ich als kuh-unerfahrenwürde auch mal auf nen Pilz tippen..
sieht schon merkwürdig aus.EDIT: das Fell sieht eh sehr dünn aus, finde ich.
also wenn ich unsere Pelzigen Kühe hier nebenan seh, die haben viel mehr Fell - leben aber auch in Offenstall-Haltung. -
OT: auch in Deutschland ist Ständerhaltung ohne Weidengang normal. Die Rosa-Flecken-Muh hat wohl ein schönes Plätzchen erwischt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!