Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Premiumfutter unter 5 Euro bei Zooplus.de
-
-
Hallo ihr,
bei Zooplus haben sie gerade viele Futtersorten als Probierpackungen (1-2 kg) für unter 5 Euro.

-
24. März 2009 um 13:13
schau mal hier:
Premiumfutter unter 5 Euro bei Zooplus.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Um welche Futtersorten handelt es sich dabei.

-
- 2 kg Happy Dog Supreme
- 2 kg Mera Dog pure
- Bosch Bio Doppelpack Puppy
- Bosch Probierpaket für Welpen
- 4 x 635 g Bozita Nassfutter
- 6 x 200 g Lukullus
- 36 Rocco Bar-B-Q Sticks
- 3 x 60 g Original Carnello HundespaghettiAlles zwischen 2,99 - 4,99 Euro.

http://www.zooplus.de -
Alles sorten die für mich eh nie in Frage kommen würden

-
Die Trockenfuttersorten kämen hier auch nicht in den Napf.
Die sind nicht wirklich hochwertig, zumindest was Mera Dog, Bozita und Bosch, anbelangt.
Alles andere kann man nehmen, wer das will.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich wäre eher mal an proben von josera interessiert ... :/
-
von Josera bekommst du über deren Hompage ne Futterprobe gratis - kleine Päckchen. Ansonsten kannst du da gucken ob ein Händler in der Nähe ist, die werden wahrscheinlich nicht ganz so sparsam sein mit Proben, wenn ein Geschäft ansteht.

-
Also hier bei uns am Niederrhein gibt´s jetzt Josera im F....erh..s!
-
Das Lukullus ist im Angebot? Da schlage ich sofort mal zu

-
oh danke für den tip

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!