Wie oft raus gehen?
-
-
Hallo,
Ich hab nur ne ganz simple Frage an euch, und zwar wie oft ihr mit euren Welpen rausgeht oder rausgegangen seid?!
Ich lese überall immer alle zwei Stunden aber das scheint mir bei meiner Luna viel zu wenig zusein...
Was denkst ihr?gruß tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
nach dem Essen und nach dem Schafen auf jeden Fall, denn dann müssen sie.
Ansonsten kommt das ganz auf deinen Hund an wenn du merkst sie muss mal dann gehste raus.LG
-
Also bin am Anfang auch nach dem Essen,Trinken,Schlafen und Spielen das war auch manchmal jede Stunde!ich denke es kommt auf jeden Hund drauf an beobachte ihn und dann wirst du schon merken wenn Sie/er muss!Meine ist ab der 9 Woche bei mir und ist nun 14 wochen alt und meldet sich seit einer Woche
Und die Abstände wie oft man gehen muss wurden immer länger jetzt geh ich nur noch alle zwei Stunden raus und es klappt im Großen und Ganzen! -
wir sind die erste zeit nach dem fressen und nach dem schlafen raus.
haben dann die zeit was gesteigert.
dann alle zwei stunden raus, nachts haben wir das glück das sie durchpennt.gehen ca 23 uhr das letzte mal und im moment gehts sie dann morgens um sechs da menne nachtschicht hat, er geht dann direkt mit ihr. und dann gehts wieder ins bett und es wird weiter geschlafen. ansonsten ist sie so gegen acht wach.
sie wird aber eher wach weil ich aufstehe.
im moment gehe ich alle drei stunden und dies klappt ganz gut.
nele wurde immer was unruhig, dies war ein zeichen nu aber schnell raus.freitag ist sie 12 wochen und wir sind stubenrein
bei meinen anderen beiden ging dies nicht so schnell.
emma hat sogar lange gebraucht und stubenrein zu werden.
hab geduld, das wird... -
ich bin von anfang am konzequent alle 2 std raus gegangen..wenn er rein gemacht hat wurde das komentarlos weg gemacht...das end vom lied war das er nach einer woche stubenrein war:)
muss dazu sagen er war schon 3 monate alt und jetzt wird rocco dann 5 monate und gehe alle 4,5 std raus und um 22 uhr nochmal und dann erst wieder um 5 uhr früh und am we erst um 7 uhrich dachte auch immer das klappt nie mit ihm aber doch nach einer woche hat er es begriffen...
-
-
Hallöchen,
Lady ist jetzt schon 4 Mon. Wir haben sie mit 11 Wochen geholt.
Die Anfangszeit bin ich früh mittag und Abends 15 min mit ihr gelaufen.
- nach den fressen
- spielen und
- schlafen hab ich sie immer nur in den Garten zum lösen gesetzt.Jetzt wo sie sauber ist geh ich 2 mal am Tag ca 30 min mit ihr in den Wald und wenn sie sich in der Wohnung meldet dass sie mal muss, lass ich sie kurz in den Garten. Tagsüber hab ich sie eh mit im Büro, da kann sie nach belieben außen rumlaufen.
Abends vorm schlafen geh`n wir dann nochmal so 20 min.
-
so mal eben einklinken
meine Laica wird diese Woche 6 Monate und ich bin mir nicht sicher, ob ihr Rhythmus normal ist. Also sie meldet sich (ein Glück) so in nem ca. 3 h Abstand und macht dann auch mindestens ein Alibipipi
Abends ca. zwischen 21:00 und 22:30 ganz kurzer Pipigang und nachts durchhalten bis morgens ca. 7:00 Uhr. Ist das jetzt normal? Eigentlich macht sie echt immer wenn sie fiepst, nur eben hat sie mich verarscht, weil sie scheinbar Unterhaltung suchte dann stand sie an ihrem Pipiplatz und hat Autos geschaut...
Mein Freund fragte mich ob sie in dem Alter nicht langsam seltener raus müsste, aber ich bin mir echt unsicher. Abgesehen davon will ich ja keine Pipifützen in der Wohnung mehr! Was meint ihr??? -
versuch doch mal über die drei stunden zu gehen.
bei emma haben wir auch ewig an den 4 stunden gehangen und dann haben das ganze immer mehr nach und nach rausgezögert. -
ja aber wenn sie fiept und dann auch wirklich macht, kann es doch auch einfach ihr Drang sein, oder? Also das vorhin war wirklich ne totale Ausnahme! Sind 3 h also eher kurz für das Alter?
-
ach was heisst kurz, einer is schneller einer langsamer.
ICH persönlich würde mal versuchen es zu ziehen.
mach dir mal da keinen kopf solange wie sie sich meldet ist es doch super.
alles weitere kommt sonst auch allein.
wie gesagt unsere emma ist ein spätzünder gewesen und bei sam waren wir schnell bei ein paar stunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!