Bandwurm ausgeschieden???

• Vielen Dank schonmal für die Antworten :-)!

Mir gehts eigentlich ganz gut. In saß die letzten Tag oft direkt auf meinem Popo. Das mach ich sonst nicht. Und ich musste jeden Tag ganz oft groß. Manchmal auch ein bisschen flüssig. Ich bin aber trotzdem aktiv und verspielt und habe großen Appetit.

• Leider dachte Frauchen zuerst nicht daran, dass es ein Bandwurm sein könnte und hat es als Babytuch deklariert und nicht mitgenommen. Meinst du, dass man auch ohne mein Erzeugnis beim Tierarzt feststellen kann, was das war? Also ob man zumindest ausschließen kann, dass ich Würmer in mir drin hab :-(??

Oder ist das Darm oder so????

• Klar kann dein Frauchen das, geht auch noch mit dem nächsten Kot und wenn du dir ganz sicher sein willst, muss dein Frauchen die nächsten drei Tage Kot sammeln und beim TA untersuchen lassen. ;)

• Mhm bei sowas komischen, hätte mein Frauchen mich samt Hinterlassenschaft geschnappt und wäre zum Doc gefahren, aber vielleicht ist sie nur übervorsichtig?

Glaube mein Frauchen hätte nicht die Ruhe gehabt erst an den PC zu gehen, naja vielleicht Herrchen schnell anrufen, aber sonst???

Nun gut, aber mein Frauchen ist nun neugierig geworden: SO kann es aussehen, wenn ein Bandwurm rauskommt??? Da staunt sie nicht schlecht.

PS: Eine Freundin meines Frauchens hat ihrer Hündin auch mal einen Stock aus dem Po gezogen. Ergebniss= Not OP....sie hat beim rausziehen die Darmwand beschädigt :( :

• Wollte noch mal kurz nachhaken, wegen des "raus ziehens" Macht Ihr

das grundsätzlich nicht ??? Luzy hatte schon mal Haare von Ihrem

Lieblingsstofftier aus dem Po hängen und ist wie wahnsinnig über die

Wiese gebrettert, weil das nicht von Ihrem Po abging. Sie ist regelrecht

ausgeflippt :/ habe Ihr dann das ca. 7-8 cm langen Haarstrang (nicht

sehr dick, so 10 Haare vieleicht) auch vorsichtig raus gezogen, danach

war gut. Ich hätte nun gar nicht gewusst wie ich sie hätte nach Hause

bekommen soll, so unangenehm war Ihr das...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!