Sind eure müden Hunde auch quengelig?

• Joa dann sucht er sich seinen Platz und fällt da um und schläft. Ich bin aber auch froh, dass er kein Quengler ist und in der Beziehung so unkompliziert ... manche Dinge dürfen ruhig unkompliziert sein :D

• Zitat

Und wenn ihr nicht zu Hause seid, fallen sie dann auch einfach um und bleiben an Ort und Stelle liegen? ;)

Ja....wenn's nichts interessanteres gibt doesen sie ueberall vor sich hin.

• Müde?- was ist das? :D
    Spaß beiseite, meiner legt sich da auch einfach ab und döst.
    Meine Kinder werden quengelig, aber der Hund nicht (überhaupt ist der Hund viel bräver als die Kinder :lol: )

lg susanne

• Quengeligen Hund hatte ich vorhin grad... das erstemal übrigens...
    Meine Mom ist krank und deshalb war sie etwas genervt... :/ Perdi hat das gemerkt und wollte dauernd zu ihr.... müde war sie außerdem und hat aber keine Lust gehabt sich hin zu legen... :???: ich hab sie mir dann genommen und in Babyhaltung (so schläft sie am liebsten) auf den Schoß gelegt; sie nahm meinen Daumen in die Schnute (darf sie eigentlich nicht so...) und hat dran genuckelt wirklich wie ein kleines Kind... :baby-girl2: und ist ratzfatz eingeschlafen... :schlafen: Meine Mutter war total verblüfft, wie schnell dieser Quengelhund plötzlich schlafen konnte....
    :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!