4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen
-
-
Zitat
@ tagakm
Lies doch bitte genau was ich schreibe und zitiere bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen.Inwiefern war der Satz aus dem Zusammenhang gerissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das hat nix mit besser wissen zu tun, sondern einfach mit mehr Erfahrung haben. Sie selbst schrieb doch, daß sie vor dem Akita Anfänger war.Das stimmt schon..Aber hier schreiben manche,als würde Majaline überhaupt keine Ahnung haben was sie da für ein Hund hält!Ich denke das sie weiß was sie macht und tut..
Es werden hier manchmal Sachen herbeigezogen wo ich denke.."Gehts noch??"
-
Zitat
Das ist ein typischen Forenphaenomen
-
Zitat
Das stimmt leider, ist aber immer so, wenn jemand seinen "Unfallwurf" meldet...bzw. darüber berichtet.
War bei mir nicht anders, aber nein ich habe keinen meiner Minis übers Forum vermitttelt -
@tagakm..und genau das finde ich eben schade..hier möchte man sich informieren und rat haben und bekommt mehr kritik alls alles andere.
Aber ich glaub so wird es immer sein und bleiben..Lg
-
-
Also Leute....
ich finde
a) die TS beweist hier Verantwortungsbewusstsein und mehr Ahnung als die Hündinnenbesitzerin (obwohl weniger wahrscheinlich nicht möglich ist)
b) hat die TS professionelle Hilfe bei der Erziehung eines neuen Hundes
c) ist sie sich im Klaren darüber, dass die Welpen keine Anfängerhunde werden.Ja, es ist richtig, dass 2 Welpen auf einmal viel sind. Da wäre ich nicht dafür. Aber ansonsten finde ich es total müßig, über anbinden und hätte-wäre-könnte zu reden, viiiiiel müßiger als in all den anderen Privatvermehrer-Threads, denn die TS hat ja sogar angeboten, die Abtreibungsspritze zu bezahlen! Was würdet ihr euch denn vom Rüdenbesitzer im Fall eines Unfalls wünschen?
Und ich kann nur beipflichten - ich halte es für erwachsene, intakte Rüden auch nicht für normal, jeden anderen Rüden zu mögen. Man MUSS absolut dafür sorgen, dass der eigene Rüde andere ignorieren kann - aber bitte, das kann ja durchaus auf dem Weg sein.
Mein Hund findet andere Intakte auch nicht soooooo super, aber ich könnte problemlos einen Rüdenwelpen aufnehmen, ich bin mir sehr sicher, dass mein jetziger Hund gut mit diesem zusammen leben könnte - er wär halt der Chef. Zuhause, im Rudel, ist was ganz anderes als draußen.Meine Meinung!
Viele Grüße
Silvia -
Na gut, wenn einige meinen ich würde übertreiben ist das völlig in Ordnung.
Schaut euch die Akita in Not Seite an, das sind genau diese Mixe die später keiner mehr haben will, weil man sich zuviel zugetraut hat oder eben nicht infomiert hat.@unser Bubi
ich wusste ja nicht das du so ein Akitafachkenner bist, das du meinst das würde alles so problemlos über die Bühne gehn und ich würde alles zu tragisch sehen.
Aber jut, ich kann nur soviel sagen, dass ich keine Akitabesitzer kenne, die zwei Rüden in einem Haushalt halten (im Zwinger ja aber nicht im Haushalt), womit ich nicht sagen will das es niemals klappen würde, aber die Gefahr sich dann doch irgendwann von einem zu trennen ist nun mal da.
Hier sind es eben halt nur Akitamixe, vielleicht klappt es ja, aber blauäugig sollte man an die Sache trotzdem nicht rangehen, ob mit Hundetrainer oder ohne.
Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen!!!Und auch zwei Welpen, sind alles andere als ein Zuckerschlecken, egal welcher Rasse.
Und wenn mir jemand erzählt, ein 11 Wochen Welpe wollte die Herrschaft an sich reissen, sorry dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So,dann wünsch ich noch ein letztes Mal viel Glück mit den Fellnasen!
-
-
Zitat
Na gut, wenn einige meinen ich würde übertreiben ist das völlig in Ordnung.
Schaut euch die Akita in Not Seite an, das sind genau diese Mixe die später keiner mehr haben will, weil man sich zuviel zugetraut hat oder eben nicht infomiert hat.@unser Bubi
ich wusste ja nicht das du so ein Akitafachkenner bist, das du meinst das würde alles so problemlos über die Bühne gehn und ich würde alles zu tragisch sehen.
Aber jut, ich kann nur soviel sagen, dass ich keine Akitabesitzer kenne, die zwei Rüden in einem Haushalt halten (im Zwinger ja aber nicht im Haushalt), womit ich nicht sagen will das es niemals klappen würde, aber die Gefahr sich dann doch irgendwann von einem zu trennen ist nun mal da.
Hier sind es eben halt nur Akitamixe, vielleicht klappt es ja, aber blauäugig sollte man an die Sache trotzdem nicht rangehen, ob mit Hundetrainer oder ohne.
Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen!!!Und auch zwei Welpen, sind alles andere als ein Zuckerschlecken, egal welcher Rasse.
Und wenn mir jemand erzählt, ein 11 Wochen Welpe wollte die Herrschaft an sich reissen, sorry dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So,dann wünsch ich noch ein letztes Mal viel Glück mit den Fellnasen!
Ich bin kein Akitafachkenner...!!Aber hier gibt es bestimmt welche die es gerne sein wollenSchön Abend noch!!!
-
Zitat
Ich bin kein Akitafachkenner...!!Aber hier gibt es bestimmt welche die es gerne sein wollen
Schön Abend noch!!!
Ich denke wenn man 3 Akitas hält dann hat man schon Ahnung also stell Silke mal net hin also würde sie nur schlau reden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!