4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen
-
-
Hier sind die Fotos
Die Süssen haben sogar von 23Uhr bis 7Uhr durchgepennt.....
WIR kommen!!
Jetzt sind wir da und soooo müde.. SO sieht eine glückliche Tochter aus
:group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Majaline
Die sind ja wirklich süß! Also die hätte ich auch nicht zurücklassen können.
LG Noora und Jerry -
Hallo, war mal wieder so langsam, dass bereits neue Postings hier stehen, bevor ich fertig war
Ich habe gelbe Impfpässe bekommen, der TA ist nicht so gut wo sie war...kenne mehere Leute die mal da waren und da nicht mehr hin wollten!
Trotzdem finde ich es unverständlich, dass die ganzen Beulchen von den älteren Zeckenbissen und die vollgesaugten Zecken nicht entdeckt wurden! :zensur:
Die Eintragungen in dem Pass sind auch eigenartig:
Die Hündin hat, wenn die Aufkleber stimmen 2x die gleiche Impfung erhalten (2x Eurican SHPPI 2L)Der Rüde hat (Eurican SHPPI 2L + Eurican L ) bekommen
Sowieso ist die eine Eurican L absolut überflüüsig gewesen, Denn in der SHPPI 2L ist bereits die Leptoimpfung drin....
Bin gespannt, was meine TA dazu sagt!
-
ZUCKER !!!
-
Hallo,
habe mich eine ganze Zeit zurückgehalten... aber nun gibt es ENDLICH ein
HAPPY END :el: :blue_el:
Berichte uns doch mal, was dein TA gesagt hat und dann hat die never ending story ja auch tatsächlich ihr Ende... auf jeden Fall, dass was die Frau, wie auch immer, verbockt hat!!! (Wünschte mir nur, dass man ihr tatsächlich das "Handwerk" legen könnte :aufsmaul: )
Sind echt süße Fellnasen und ich wünsche euch eine glückliche, gesunde und laaaaaaange gemeinsame Zeit.
ALLES GUTE...
-
-
Auch wir wünschen euch alles Gute!!! Hoffentlich wird alles so, wie du es dir vorstellst!
LG Fragglemama und Hundis
-
Manno, wir haben den Bus verpasst. und können erst heute abend oder übermorgen zum TA....
...und dann jetzt DAS noch :Ilvi blutet einige Tröpfchen aus der Scheide, mit Hündinnen kenn ich mich nicht soo gut aus......das kann doch mit 8 Wochen dann nur ne Verletzung sein und nix hormonelles???ODER??
Davor haben die 2 kleinen ziemlich wild gerauft, vielleicht hat sie ja nen Schrammer von den spitzen Krallen??
Hat einer von euch eine Ahnung ......bei TA ist anauernd besetzt.....
LG
-
Sehr suess die beiden Wauzis!
Zu der Verletzung kann ich nichts sagen, da kenn ich mich leider ned aus, aber ich wuensch euch alles Gute.
-
Zitat
Jetz sollen wir doch Geld bezahlen!!! :zensur:
...kann ich dann jetzt im Gegenzug von ihr ne Deckgebühr verlangen ?
Quasi, dass sich das ganze gegeneinander aufrechnet...So, hiermit *merk*.
-
Hallo,
wie gehts den Kleinen? Alles okay?
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!