4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen

• Majaline
    Ich finde es auch super, dass Du Dich nicht davon abbringen lässt, zwei von den Welpen zu nehmen. Und zu den anderen Sachen, natürlich kann es da nicht picobello sauber sein, aber wenn es so ist, wie Du das beschreibst, finde ich das auch nicht in Ordnung. So viele Häufchen müssen da nicht rumliegen, man macht das ja wohl zwischendurch sauber und Sachen, die für die Welpen gefährlich sein können, lässt man da auch nicht rumliegen. Vielleicht ist die Frau ja total überfordert und kriegt es nicht so hin. :streichel:
    LG Noora und Jerry

• Dann zeig doch diese Tatsachen!
    Und ich bezichtige Dich nicht der Lüge, aber wirklich beurteilen kann das NIEMAND hier im Forum!
    Weiß nicht, warum Du so zynisch reagierst....getroffene Hunde bellen oder so ähnlich ;)
    Mit dem Ordnungs- und VetAmt hast Du SO nicht recht. Die nehmen die Hunde erst weg, wenn welche tot sind (ist leider eine Tatsache), aber wenn die ganzen Umstände nicht in Ordnung sind, erteilen sie Auflagen und schauen regelmäßig vorbei.
    Willst Du alle Leute auf IGNO setzen die eine Meinung haben???
    Ich sagte schonmal, ich denke einfach Du dramatisierst das Ganze. Ob Dir diese Meinung nun paßt oder nicht!

• Zitat

WO ZUR HÖLLE IST HIER DIE "IGNO" TASTE

Völlig überzogener Beitrag, sowas muss doch nicht sein, nur weil jemand seine Meinung abgibt. :nein:
    Ich hoffe du bist wahren Leben mit deinen Hunden ein wenig souveräner. ;)

• schade, das es immer wieder zu solch dummen Diskussionen kommen muß.
    Wichtig ist, das bald, ganz bald endlich die Babys in hoffentlich gute Hände kommen. Über Majalines zwei werden wir hoffentlich auf dem Laufenden gehalten und bekommen schöne Fotos zu sehen :smile:
    Vielleicht kannst Du aber der Frau nochmal eindringlich die Gefahren klar machen. Kommt ja immer drauf an wie man was formuliert - es ist einen Versuch wert. Sonst fahr so oft es geht gucken - obwohl Du dabei auch nicht beruhigter bist, wenn Du wieder zur Tür rausgehst :sad2:

• @ Noora

Danke nochmals ;)

@ pueppy

Stimmt getroffener Hund bellt, PASST ja wie die Faust aufs Auge auf dich zu!!
    Wie sagst du so schön du hattes ja auch Welpen.....
    Vielleicht hat es ja bei DIR genauso ausgesehen, wie das was ich hier beschreibe und du Gehst deshalb so ab, da du dich angesprochen fühlst !!! :???: :winken:

• Nochmal kurz zur Situation wie du sie "wahrnimmst"-

ich denke alles ZUSAMMMEN, also schon der verantwortungslose Deckakt an sich, diue Brisanz der Hunderasse, das Verhalten der frau bzgl. der Abtreibung, ihre Idee die Hunde dann wahllos zu verschenken
    PLUS die Zustände, PLUS die nicht unterzubewertende tatsache,
    dass du dich auf die kleenen freust und es ohnehin schon kaum erwarten kannst, all das prägt natürlich dein Bild.

Zumal du mir sehr vorrausschauend scheinst. Zu vorrausschauend vielleicht sogar (auch wenn hier teilw.das Gegenteil behauptet wurde)
    Geht mir ähnlich, und jeder der da nicht so umsichtig ist ist in meinen Augen nicht die perfekte Mama,
    aber vielleicht muss man auch gar nicht sooo perfekt sein.
    Man kann auch ruhig mal ins Leben vertrauen ;)

Guck mal, Besoffene legen auch immer die dramatischsten Stürze hin und tun sich nix. Kein Kratzer...
    Haben oft ein Schweineglück.
    Fallen vielleicht auch einfach elastischer als unsereins nüchtern... *g*

Wobei, ich würde es auch kaum noch aushalten, ach was red ich- ich würd vor Sorge und imaginären Schreckens-szenarien sterben- wenn ich wüsste dass meine zukünftige kleine Wärmflasche in solchen Verhältnissen groß wird und jeder Tag wo sie nicht bei mir ist ein Risiko darstellt.
    Hab auch so schon Horrorphantasien von wegen- Sorry, krank geworden, verstorben, verunfallt... was weiß denn ich.
    Aber bei mir ist das eine extrem gewissenhafte Züchterin, ihre erwachsenen Hunde sind in Top-Form, den Welpen fehlt es an nichts- gut, die Wohnung ist dezent chaotisch, woran man mal wieder sieht wieviel Zeit sie ihren Hunden statt dem aufräumen widmet ;))

Die Zeit wird rumgehen und ich glaub du wirst die kleinen wohlbehalten in Empfang nehmen!

• Zitat

@ pueppy

Stimmt getroffener Hund bellt, PASST ja wie die Faust aufs Auge auf dich zu!!
    Wie sagst du so schön du hattes ja auch Welpen.....
    Vielleicht hat es ja bei DIR genauso ausgesehen, wie das was ich hier beschreibe und du Gehst deshalb so ab, da du dich angesprochen fühlst !!! :???: :winken:

Finde ich gerade sehr anmaßend vor Dir und ich frag mich, warum Du anfängst unter die Gürtellinie zu schlagen. Wüßte nicht, wo ich so unsachlich Dir gegenüber gewesen bin. Aber Du kannst gerne drei Leute hier im Forum fragen, die Welpen von mir haben WIE es bei mir aussah!

• @ Pueppy

Unter die Gürtellinie schlägst du doch bereits die ganze Zeit die du mit mir schreibst!!!!!!

Komisch, das du fast die Einzige bist die bezüglich der Unsauberen Umstände wie die Welpen gehalten werden, dermassen auf mir herumhackst!!!

Ich bin doch einfach zuuuuu blöd, das ich dir überhaupt geantwortet habe! :datz: :datz: :datz: :headbash:

Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe ?????

• Ich schlage nicht unter die Gürtellinie, wenn ja, dann sag mir mit welchen Äußerungen ich das getan habe.
    Und ich hacke nicht auf Dir rum, aber ich nehme nicht alles für bare Münze was mir jemand erzählt...was zum Henker ist daran verkehrt?
    In Deinem Alter sollte man doch zu sachlichen Diskussionen fähig sein oder meinst Du nicht?

• Bitte, bitte!
    Persönliche Anfeindungen bringen doch keinem was.
    Das ist doch auch hier gar nicht das Thema.

Bitte ab jetzt weiter sachlich diskutieren, sonst muss es leider eine Sperrung geben- und das mal wieder nur wegen OT.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!