• Also ichnehm jetzt für die ausschlußdiät kein pferd (hurra) sondern strauß!
    ich habe große probleme einen guten shop zu finden der frisches straussenfleisch (gewolft) u kauartikel aus strauss hat, trotz das ich jetzt schon 5 stunden suche.... könnt ihr mir bitte helfen? super wäre es einen für alles straussige und für amantarh flocke zu finden...
    bitte, ich bin echt fertisch... ich kanns mir nicht leisten bei mehreren zu bestellen, außerdem muß es sehr schnell gehn, da es dem köterli nicht gut geht und hier in der weiteren umgebung gar nix zu finden ist...
    :hilfe:

• schecker hat sehr viele artikel mit strauß, aber kein frischfleisch, evtl getrocknet. ich bestell da immer die leckerlis, die sind mE nach richtig gut, weil nicht so reichhaltig, allerdings mit mais/getreide, wers nicht vertragen sollte.

da gibts auch jede menge andere sorten, mit fisch, ente, känguruh, lamm, kamel etc.

vielleicht findest du da was. lieferzeit war bei mir immer so max 3 tage.

• Falls Du mich meinst, immer wieder gerne :D Den Tipp habe ich auch hier aus dem Forum. Und wenn ich mir die Preise anschaue und überlege, was man sonst so im Laden zahlt, lohnt sich das wirklich und die Sachen sind echt toll. Vorallem auch die Größe der Sehnen z.B. sind total klasse!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!