Rockys Welpen sind da
-
-
Ein schöner Haufen
Darf ich dich auch um Fotos von dem Papa bitten?
Würde mich sehr darüber freuen und natürlich auch von den Welpen.
Ich denke schon das du das best mögliche für die Welpen tust.
Die Mehrheit hier kennt nur die Hausaufzucht und meint es sicherlich nicht böse,-schön das du dich immer wieder meldest.
LG Beate - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rockys Welpen sind da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meckmeck meine Welpen sind auch ohne Spielzeug aufgewachsen, obwohl ich sie im Haus hatte.
-
@ meckmeck hast du n foto von der mama als baby?sie sihet meinem ziemlich ähnlich hab ihn aber erst seit er 2 ist und weiß so nicht wie er als baby aussah.
-
Kontrollierst Du regelmässig das Gewicht der Welpen ?
-
Ich finde die Geschichte der Welpen und die Berichte Deiner Arbeit super interessant und würde mich sehr über viele Bilder freuen, vielleicht auch Bilder bei der Arbeit der Hundemama. Schließe mich der Bitte an...würde auch gerne Fotos vom Papa sehen. Und natürlich noch viele viele Bilder der Zwerge :yes:
Sehr interessant einen Einblick ins Leben echter Arbeitshunde zu erhalten...bitte weiter so...ist so ganz anders als das Leben unserer Hunde. Mein Opa war Jäger und hatte einen Deutsch Kurzhaar, dessen Leben war auch ganz anders als das meines Hundes. Unzufriedener war er ganz sicher nicht, denn er hatte eine echte Aufgabe.
-
-
Zitat
Ich finde die Geschichte der Welpen und die Berichte Deiner Arbeit super interessant und würde mich sehr über viele Bilder freuen, vielleicht auch Bilder bei der Arbeit der Hundemama. Schließe mich der Bitte an...würde auch gerne Fotos vom Papa sehen. Und natürlich noch viele viele Bilder der Zwerge :yes:
Sehr interessant einen Einblick ins Leben echter Arbeitshunde zu erhalten...bitte weiter so...ist so ganz anders als das Leben unserer Hunde.
kann mich da nur anschließen
und Bilder büdde -
Zitat
.
Also ist davon auszugehen das es triebstarke Welpen werden, eine Familienhaltung ist nicht ausgeschlossen, doch sähe ich es lieber wenn die Tiere am Vieh gehen würden.
Dann sorge auch dafür, dass sie darauf vorbereitet werden. Die Welpen und die Besitzer, denn ich würde niemandem (weder für die Schafe, noch für Privatmenschen) diese Mischlinge empfehlen. Das Aggressionspotential dürfte ja nicht unerheblich sein und die Gefahr der Unterforderung bei Privatleuten ist sehr groß.
ZitatDa ich alle meine Hunde ohne Spielzeug und Leckerchen afwachsen lassen, werden die Welpen auch kein Spielzeug bekommen.
Du ziehst die Welpen aber nicht nur für Dich groß.
Zitat
Spielen können die Hunde untereinander und mit mir. Also meine jetzt sollen ja auch Schafe hüten und keine Stöckchen durch die Gegend schleppen.Ich denke, Du hast den Sinn von Welpensozialisation für Menschen, die nicht am Vieh arbeiten, noch nicht verstanden. Darüber gibt es interessante Bücher oder auch hier im Forum Informationen. Dein Interesse daran ist aber offensichtlich sehr gering.
Klärst Du die Käufer auch über Krankheitsanfälligkeiten auf?
Wie sieht es mit HD, ED und OCD aus? Werden die Welpen auf Augenkrankheiten untersucht?
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Sehr interessant einen Einblick ins Leben echter Arbeitshunde zu erhalten...bitte weiter so...ist so ganz anders als das Leben unserer Hunde.
-
Zitat
Ja, und wie auf einer rosaroten Wolke
-
Ich find die Wendungen in diesem Forum immer sehr interessant.
Wenn jemand fragt, wie er seinen Hund am besten an den Zwinger gewöhnt, da er nachts draussen schlafen soll ... dann gibts seitenlanges Geschrei. Ein Hund gehört zur Familie, den darf man nicht aussperren !!
Ich erinnere mich noch genau, als alle die armen Arbeitshunde bedauert haben, die ja keinen Rudelanschluß haben, im Zwinger leben müssen, ausser, sie arbeiten.
Und hier, da leben die Hunde im Zwinger, bleiben den ganzen Tag alleine (sowie auch die Hündin während der Läufigkeit) und nu sind alle sooo begeistert von der tollen Haltung.
Wie gesagt, sehr interessant
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!