Max hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss!
-
-
Hallo Bianca, auf festem bzw. nicht rutschigen Untergrund saß Bibo auch so wie Max, aber auf Parkett oder Fliesen, ist das kaputte Bein nach außen weggegangen.
Wie geht es Max denn heute?? Ist er immernoch am rumtoben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ihr Lieben!! Die gute Besserungs Wünsche haben wohl geholfen!!
Max geht es anscheinend gut!!! Ich habe die Tabletten heute auf Rat der Freundin weg gelassen und es sieht so aus, als ob er keine schmerzen hätte!
Auf den Fliesen sitzt er genau so gerade wie auf der Wiese. Also sein Bein rutscht nicht weg!
Bin mal gespannt was der TA morgen sagt. Ob wir trotzdem zur Klinik fahren sollen und was überhaupt ist! Wir haben um 17.45Uhr den Termin.
Wenn wir doch zur Klinik sollen, fahren wir aber erstmal zu der Freundin in die Praxis und lassen sie noch mal nachschauen. In der Praxis operieren sie zwar auch Kreuzbandrisse aber nur bei kleinen Hunden.
Mal abwarten! -
Mensch Bianca, das hört sich doch toll an. Bin echt gespannt, was Dein TA sagt und wie er weiter verfährt. Die zweite Meinung der befreundeten TA würde ich auf jeden Fall einholen.
Ach Mensch, bin ich froh, daß Dein Großer keinen Kreuzbandriss hat. Bibo leidet ja immer noch unter den Folgen und es dauert ewig, bis es besser wird

-
Vielleicht hat er sich auch einfach nur vertreten.
Ich drücke euch jedenfalls weiter die Daumen, kann ja nie schaden.
-
Hallo!
Wir waren gerade beim TA! Max hatte wohl noch schmerzen als der TA in untersucht hat, aber ansonsten scheint er wieder Fit zu sein!!!
Er hat noch eine Spritze bekommen und er soll halt die nächsten 10 Tage nur an der Leine spazieren gehen!
Keine Ahnung was es war, aber ich mach drei Kreuze das es wieder weg gegangen ist!
Da hat mein kleiner Flummi noch mal Glück gehabt!!! Ich bin soo froh!!
-
-
Das ist so klasse, Bianca, freue mich wie verrückt!! :group3g:

Dann hatte er sich vielleicht nur was gezehrt, puh, ist nochmal gut gegangen!!
Gib dem Süßen eine dicken Schmatzer von uns
-
Oh schön gute Nachrichten!!! Da freuen wir uns aber!!

-
Ich danke euch!!! Ich bin echt super froh!!!
Und will Hoffen das sowas nicht nochmal passiert! Was man bei der Größe und Gewicht leider nicht ausschließen kann! 
-
Hey Bia,
Aaaahh Prima
Das ist doch klasse, jetzt kann Flummile wieder rumhüpfen aber 10 Tage an der Leine, wie kriegtse ihn denn dann tot also ich mein ausgepowert
?? -
Maxi, ist das Geld und der Briefumschlag alles angekommen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!