Max hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss!
-
-
Hallo! Danke für die lieben Grüße, habe sie schon weiter geleitet!!!

Die Freundin von meiner Schwester kommt morgen erst aus dem Urlaub wieder! Aber meine Schwester sagt mir sofort bescheid, wenn sie sie erreicht hat!
Auf jeden Fall konnte meiner Schwester mir die Klinik bei uns in RE nicht empfehlen. Ich hoffe ja das ich morgen mehr erfahre.
Max hat gestern die ganze Zeit geschlafen. Und heute früh konnte er wieder auftreten, zwar nicht wie vorher aber immerhin. Die Tabletten habe ich ihm erst später gegeben. Rimifin 100 da soll er über fünf Tage 1x täglich zwei bekommen.
Jetzt heißt es erst mal abwarten bis morgen Abend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu Bianca,
habe gerade erst Deinen Thread gesehen, oh man wie furchtbar
Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss, drücken Dir alle Daumen und Pfoten. Kann es denn nicht auch ne Sehnenentzündung sein? Hatte Luna auch schon zweimal und da war auch der Fuss ganz dick!
Gute BesserungLG Tanja mit Luna
-
*schubs*
Hey Bia
,
Wie gehts dem Großen ?? Läuft er schon wieder ?? Hoffe es geht ihm besser ...
Denken an euch ... -
Ich habe die ganze Zeit überlegt, aber ich glaube, daß ist zuweit weg
Staffy hatte über den Kreuzbandriss von ihrem Hund geschrieben und auch eine Klinik empfohlen, leider finde ich den Thread nicht mehr
Ich weiß ja, wo Du wohnst, aber ich weiß nicht, wie weit diese Klinik wäre :/Wie geht es dem Süßen denn??
-
Hallo...
Habe gerade das selbe Problem, bei meiner Hündin besteht auch der Verdacht auf Kreuzbandriss...
Wie setzt sich denn dein Hund??
Häufig sind Hunde mit einem Riss des vorderen Kreuzbandes nicht mehr fähig, das Knie ganz zu biegen und setzen sich seitlich hin, um das verletzte Bein gestreckt zu halten...Lg,Steffen
-
-
hey kopf hoch.
meine hat über ein jahr mit pl,krb-riß und athrose durch gehalten.danach folgte die überfällige op.seitdem geht ihr gut und sie kann alle vier beine
benutzen.also nicht so lange warten -
Also irgendwie bin ich völligst irritiert!!

Heute scheint es ihm noch besser zu gehen! Er will sogar schon wieder rumtoben und dann zu sagen ne ist nicht, ist echt nicht einfach!
Bin mal gespannt was der TA am Montag sagt!Steffen
Ich habe gerade Bilder gemacht! Also meiner Meinung nach sitzt er wieder normal, das war die Tage nicht der Fall!
Da hat er sich gar nicht hingesetzt, sondern hat sich sofort hingelegt und ist nur noch für das nötigste aufgestanden.

Tabletten hat er da noch keine bekommen!! Ich Hoffe das der TA zu voreilig war und sofort von dem schlimmsten ausgegangen ist!!
-
Bianca wir drücken weiterhin die Daumen, aber das hört (und sieht) doch schonmal ganz gut aus.
Unser verstorbener Westie hatte auch einen Kreuzbandriss, er konnte nicht so sitzen wie Max es jetzt wieder tut. Und das Bein war immer so eigenartig seitlich versetzt.
Lieben Gruß in die Nähe!
-
Ohje, Bianca, das ist kein schöner Verdacht. Ich drücke natürlich auch die Daumen für Euch Zwei :/
-
Und wie gehts dem Großen ??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!