Gassihunde nicht abgeholt
-
Gast28477 -
19. März 2009 um 16:09
-
-
Zitat
Wie alt ist denn der Schüler?
Knapp 15 ist er. Die HH hatte immer schon Gassigänger, meist Studenten oder so. Es ist ja auch nicht einfach jemanden zu finden, denn viele haben um den Mittag herum keine Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassihunde nicht abgeholt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab früher auch immer den Irish Setter unseres Nachbarns mittags Gassi geführt. Aber ich habe es nicht wegen des Geldes getan, sonder weil ich den Hund einfach mal so richtig gemocht habe.
Wenn man solche Jobs annimmt, sollte man sie auch gewissenhaft ausführen. Denn sonst leiden die Hunde!
-
Und, gibt es schon was neues?
-
Zitat
@ Kata:
In welcher Ecke von Hannover wohnst Du denn?
Ich wüsste da evtl. jemanden...
In Kirchrode, Nähe vom Vinzenzkrankenhaus. Sonja hat mich gerade angeschrieben, vielleicht können wir da was organisieren
Aber ich bin offen für allen, also immer her mit den Angeboten
-
Leider hat sich die HH heute nicht gemeldet, ich gehe davon aus das sie den Schüler nicht erreicht hat. Von Freitag bis Sonntag geht sie immer selber mit den Hunden, ich treffe sie erst wieder am Montag.
-
-
Und hat sich mittlerweile was getan? *neugierigbin*
-
Zitat
Und hat sich mittlerweile was getan? *neugierigbin*
Nein, bisher nicht - werde wohl erst in der nächsten Woche etwas erfahren.
-
Wie bist du denn eigentlich auf die Idee gekommen,zu überprüfen,ob der Junge mit den Hunden rausgeht?
Mal abgesehen davon,dass es in diesem Fall eine gute Idee war,empfinde ich das aber irgendwie als allgemeine Kritik an Jugendlichen,als könnte man uns nicht trauen :warn:
Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe,die es nur des Geldes wegegn machen, aber ich muss sagen : Ich liebe meine Pflegehunde und nehme ziemlich viel für sie in Kauf und ich denke,dass dies auch der Großteil aller Jugendlicher Gassigänger so macht.
Das nur mal am Rande (fühlte mich irgendwie an meiner Ehre gekratzt),ansonsten finde ich es auch gut,dass sowas aufgedeckt wird.
LG Castor
-
Sie hat doch ausführlich beschrieben wieso der Verdacht aufkam.
-
Zitat
Wie bist du denn eigentlich auf die Idee gekommen,zu überprüfen,ob der Junge mit den Hunden rausgeht?
Mal abgesehen davon,dass es in diesem Fall eine gute Idee war,empfinde ich das aber irgendwie als allgemeine Kritik an Jugendlichen,als könnte man uns nicht trauen :warn:
Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe,die es nur des Geldes wegegn machen, aber ich muss sagen : Ich liebe meine Pflegehunde und nehme ziemlich viel für sie in Kauf und ich denke,dass dies auch der Großteil aller Jugendlicher Gassigänger so macht.
Das nur mal am Rande (fühlte mich irgendwie an meiner Ehre gekratzt),ansonsten finde ich es auch gut,dass sowas aufgedeckt wird.
LG Castor
Also von meiner Seite aus musst du dich nicht angegriffen fühlen
Es gibt auch Ältere, die ihre Aufgabe nicht ernst nehmen.
Die Hundehalterin bat mich ein Auge auf den Schüler zu werfen, da ihr einiges aufgefallen ist. Von daher habe ich mich den Tag "auf die Lauer gelegt". Die Aktion war abgesprochen, ansonsten wäre ich auch nicht außerhalb meiner Gassizeiten in das Haus der HH gegangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!