Hunde-Fahrradkorb?
-
-
Hallo
da der frühling kommt und ich eigentlich sehr gerne mit dem Rad fahre, wollte wissen ob jmd. aiuch einen kleinen Hund in einem extra HUNDEFAHRRADKORB fährt?Ich habe heute in einem Fahrdgeschäft nachgefragt und die hatte schon einen speziell für Hunde da, der war toll, aber der "korb, oder fahrradtasche" mit halterung, die man dann ja braucht würde etwa 90-100 € kosten
. Das ist ja dann doch bisserl sehr heftig. Wollte daher wissen ob jmd. einen hat, und wo man sowas kaufen kann. Denn meinen kleinen hinterher laufen lassen, wird wohl nicht wirklich gehen.
Danke für die Ideen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde-Fahrradkorb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Ich krieg meinen 30 kg zwar nicht in einen Fahrradkorb, könnte mir aber vorstellen, dass du vielleicht bei ebay oder ähnlichen Auktionshäusern was preiswertes finden könntest.
-
Huhu,
bei Fressnapf gibts gescheite Fahrradkörbe. Nimm unbedingt einen für hinten, sonst wird das Lenken selbst bei einem kleinen Hund schwierig und einen mit Rahmenhalterung (wie die Kinderfahrradsitze) nichts für den Gepäckträger.
lg Andrea
-
Ich habe für Chico auch einen Fahrradkorb, und zwar mit Gitter, weil das sicherer ist. Bin sehr zufrieden mit dem Korb. Eigentlich war das ein Lenker-Korb, Herrchen hat den aber nun auf dem Gepäckträger bombenfest angebracht. Ich hatte auch gewisse Lenk-Probleme mit dem Korb vorne. Hinten ist das angenehmer.
Ist richtig, die Körbe gibt es im F***pf, ich hab meinen aber in dem Auktionshaus, das mit E anfängt, gekauft, da war er um einiges preisgünstiger ;), so etwa 16 Euro. Hier noch ein Foto davon:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Stimmt, an e**y habe nicht gedacht.
Andrea
Aber warum sollte das bei einem 2kg Hund schwierig sein den Lenker zu lenken?macht denn das so viel aus? Ich hätte jetzt eher an so einen gedacht
Hinten habe schon einen Korb, für Tasche uws.
HAst du auch einen?Oh, haben gleichzeitig geschrieben.
JA ds sieht schon ganz gut aus. UNd du sprichst ja von erfahrung... hmm... ausprobieren, kann ich es ja nicht... aber gut... gucke mich erstmal um danke.. -
-
Huhu
Habe für Zoe auch einen Fahrradkorb,allerdings für den Lenker...
Wir fahren nicht sooo oft mit dem Rad,von daher geht es...
Würden wir öfter fahren,würd ich mir auch einen für hinten kaufen.Zoe wiegt zwar auch nur 5 Kilo,aber wenn sie nicht still liegt und "rumzappelt" ist das ne ganz schön wackelige Angelegenheit,man ist ständig am gegenlenken...LG Nina
-
Hmm
ich dachte da es vorne deshalb besser ist, weil ich sehen kann was er macht wie es ihm geht.
Aber das sind schon einige argumente für einen für Hinten.
Ich hatte allerdings heute einen, wo man auch so ne hülle hätte drüberziehen könnenso das es kein regen reinkommtaber frische luft trotzdem... aber kostet halt eben .. biser mehr... ich suche grad den I-net durch.
-
Habe damals auch gedacht,dass vorn besser ist,damit ich sie unter Kontrolle habe...
Wie gesagt,der nächsten Fahrradkorb wird für hinten
Und der Einkaufskorb kommt dann nach vornLG Nina
-
stimmt, man kann das auch anders rum tun.
-
Ich hatte mir nen Fahrradanhänger für meinen Welpen gekauft bei Ebay, nagelneu für 50,- würde ich immer wieder machen... jetzt habe ich ihn weiter verkauft an ne Freundin. http://cgi.ebay.de/Hundetransport…A1%7C240%3A1318
so das war er... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!