ausschlußdiät pferd- oh nööö

• leutz, ich muß ne ausschlusdiät mit herrn lucky machen, ich hab aber doch selbst pferde für die ich alles tu....mag kein pferd füttern *heul*... denke über strauß nach, der gehört aber nun mal zu den geflügelarten, und das kennt mein hund schon.... vieleicht doch antilope? kängeruh?
    es geht nur um problem mit pferd füttern.... muß ich das wirklich? heul

• Also falls du ums Pferd nicht herumkommst, kann ich dir eine gute seite sagen:

http://www.rossschlachter.de

Die holen die Pferde nur von umliegenden Bauernhöfen ab, also die Tiere haben keinen Transportstreß und kommen definitiv aus guter Haltung.
    vielleicht fällt es dir so nicht ganz soooo schwer Pferd zu verfüttern.

Bei Känguruh und Antilope sollte man den hohen Preis nicht unterschätzen.

Ansonsten fällt mir noch Springbock ein...

• wieso hoher preis? bei 2% bekommt er grad mal 170g gesamt am tag... :D da könnt ich mir mit meinem mini-geld sogar krokodil oder tibonsteaks leisten lol

wo gibts kaninchen (wie schlimm ist das denn- meine beiden hab ich grad gefüttert...) :gott:

• Zitat

wo gibts kaninchen (wie schlimm ist das denn- meine beiden hab ich grad gefüttert...) :gott:

Futterfleisch Sachsen, google mal. Haben Kaninchenschulter zu je 10 Stück und Köpfe zu je 4 oder 8 Stück. Preis ist mehr als ok.
    Ganzes Kaninchen gibts momentan auch bei Futterfundgrube, ohne Kopf, das ganze Tier für gut 7 Euronen...
    Ziege ist schwieriger, McWuff hat welche, allerdings musst du da mindestens das halbe Tier kaufen (wird zu 1kg Päckchen portioniert, ist aber alles andere als billig...)

lg susanne

• Also Pferd kostet normalerweise ja so 3,10€ das Kilo, beim Tierhotel gibts für 3,15 € Antilope und Känguru.

Wir nehmen Strauß für Gustl, denn es geht ja hauptsächlich darum, dass er eine Fleischsorte bekommt, die er vorher noch nie bekommen hatte.

LG

• Zitat

wieso hoher preis? bei 2% bekommt er grad mal 170g gesamt am tag... :D da könnt ich mir mit meinem mini-geld sogar krokodil oder tibonsteaks leisten lol

Ich geh halt automatisch von meinem Kalb aus... das braucht mind n halbes Kilo am Tag :hust:

Ich hoffe, dass du ein Fleisch findest, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!