Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ach wie schön. Sorry, aber, ich werde die Bilder hier nie satt!!! Und sie ähneln sich zwar, aber die Hunde sind nunmal unterschiedlich
Nur gleich glücklich sehen sie alle aus
Und ich weiss bei jedem Foto genau, wo es aufgenommen wurde...hach...einfach schön. Eure Bilder ermöglichen mir, für ein paar Sekunden in Zeeland zu sein
Also kann es nie genug geben!
Ich werde aber jetzt hier versprechen, euch mal ein paar "aussergewöhnliche" Bilder reinzustellen. Mein Zeeland Urlaub im Mai wird ja mit ner Freundin sein, dann kann ich euch mal so richtig teilhaben lassen, an den verrückten Hühnern. 5 Weiber (davon 3 Hunde) on tour, da kommt bestimmt was zustande! Hihi.
Was mich total freut, ist, dass der Reiseführer so gut ankommt. Nur sehr traurig bin ich, dass ihr den Appelgebak nicht probiert habt, das trifft mich tief. Nächstes Mal kommt ihr mir nicht mehr davon!
Markus (justdoit) WER IST DENN DER ALTE MANN AUF DEM FOTO???? (Du hättest es mir nicht schreiben sollen, ist doch klar dass ich das loswerden muss
Nein, siehst sehr gut aus!)
conrad: Wind ist immer gut! Wind treibt die Regenwolken weg, sorgt für tolle Himmel und pustet all den Alltagsstress aus dem Kopf.
Zeeland ohne Wind wäre wie Strand ohne Sand.
Ich liebe nichts mehr als einen Windspaziergang. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gehts nächste Woche Samstag endlich los.... Freu mich schon sehr.
Kanns kaum abwarten....
-
Hab heut auch die fweiteren Schulfreien Tage noch erfahren, werd das direkt mal mit Schatzis freien Betriebstagen vergleichen, damit wir das nächste lange Wochenende buchen können.
-
Da fahren wir schon wieder nach Hause.
Hoffentlich geht die Woche nicht zu schnell um! Ich bin immer noch gespannt auf meine Überraschung diesen Sonntag. *hibbel*
@ Meike: Appelgebak mit Schagsahne werde ich auf jeden Fall essen ... dazu dann noch einen Chocomel-Kakao und die Welt ist in Ordnung. Ich liebe es!
Eigentlich mache ich ja Diät, aber diese Woche geht es einfach dann mal nicht.
-
-
-
Zitat
Das Foto find ich klasse!Zumal der Ball auch daneben liegt!
-
Ich nochmal!
Haben jetzt quasi als letzte Option dieses FH (30.07.-06.08., 845 €) angeboten bekommen:
http://www.bhvk.nl/vakantiewon…de/bergpan/indexduits.htm
Kennt das jemand??
LG
Jörg -
Hi,
kennen tue ich es nicht, aber es sieht etwas runtergekommen aus. Muss es denn unbedingt in diesem Ort sein?
Gruß
Andrea -
Das habe ich mir auch gedacht....
Nee, nicht unbedingt! Aber in der Region wäre schon schön!!
Ne Idee??
-
Ich suche mal die Adresse raus wo ich im September war. Der Ort heisst Dishoek und das Haus war sehr gepflegt und direkt an den Dünen.
Der Vermieter hat mehrere Häuser dort. Das ganze war super unkompliziert. Keine Kaution, der Schlüssel lag unter der Matte und der Hund war ausdrücklich erwünscht.
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!