Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Was mir besonders gut gefallen hat,
dass sehr wenig Vögel an den Stränden waren....schon allein wegen unserer Vorsteh-Vogel-Jäger-Bande. Aber das war dort OK....nur unsere 14 Jahre alte Bretonen-Omi hatte Leinenzwang....die war einfach außer sich, wenn die nur eine Möwe gehört hat *räusper* und hat sich glatt in
die Nordsee gestürzt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nach einer älteren Kamera sieht's finde ich wirklich nicht aus. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus. Ich habe mir noch extra für den Urlaub eine neue Kamera gekauft, damit es ja gescheite Bilder werden. Aber ich brauchte sowieso mal eine neue.
-
-
Zitat
Also nach einer älteren Kamera sieht's finde ich wirklich nicht aus. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus. Ich habe mir noch extra für den Urlaub eine neue Kamera gekauft, damit es ja gescheite Bilder werden. Aber ich brauchte sowieso mal eine neue.
Also meine ist mindestens 7 Jahre alt, also Steinzeit...muss für den nächsten Urlaub auch mal was Neues besorgen.
Bin gespannt auf Deine BilderLG
Markus -
Ich ehrlich gesagt auch.
-
-
Zitat
*Kreisch* - Die waren bei uns schon weitergeflogen
-
@ WECKT: Wie war denn euer Wetter? Wurde bei euch nicht auch starker Regen angesagt?
-
Zitat
@ WECKT: Wie war denn euer Wetter? Wurde bei euch nicht auch starker Regen angesagt?
Schau mal eine Seite vorher - da hatte ich dir dazu was geschrieben....So, ein paar Foto's mit der 08/15-Kamera - die ganzen
Strandfotos OHNE Menschen spar ich mir, siehe Justdoit!Sonntag waren sogar ein paar Menschen am Strand:
Wie ihr seht: KEINE Möwen
ABER Pferde:
Immer noch KEINE Möwen.....
Der Weg durch die Dünen von Nieuw Haamstede:
Tami und Leo:
Meine drei Bestien und ich:
-
Ups sorry ... wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Ihr macht uns Mut.
Für nächste Woche ist viel Regen angesagt mit Windstärke 4.Aber wie man hört kann man sich an der Küste nie auf die Vorhersagen verlassen.
Meiner Grippe wird auch die regnerische Seeluft gut tun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!