Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ihr seid echt süss...man meint ihr fahrt in die Arktis mit Ausflügen in die Wüste
Jack Wolfskin ist super, wegen dem Wind.
Ansonsten hat sich bei mir immer "Zwiebelverfahren" als geeignet erwiesen. Lieber ne Kaputzensweatjacke, die man ausziehen kann als ne zu dicke Jacke.
Weil beim Strandspaziergang kann man schon mal ins Schwitzen geraten...und ich bin mir sicher:
IHR ALLE WERDET TOLLES WETTER HABEN!@Svenjalein...also klar darfst du dich freuen. Was ich aber sagen will, ist, dass nichts vorhersehbar ist in Zeeland, gerade das Wetter nicht. Der Wind wirds schon machen...
So, und zum Schluss will ich jetzt mal Markus und Anja gedenken (justdoit), die gerade erst den 1. Ferientag im wunderschönen Häuschen erleben, wo ich auch war *schluchz*
Eure Vorfreude hier ist übrigens extrem ansteckend...
Eins muss ich noch erzählen:
Ich fahre ja vom 22.-29.5. das erste Mal...da ist Pfingsten, und in Renesse feiert die ganze Stadt. Eigentlich wollten wir nicht über Pfingsten hin, aber es passte bei uns beiden am besten...
Ich war einmal an Pfingsten da, da kamen wir in die Stadt gefahren, da grillten die Partywütigen schon auf dem Kreisverkehr
Ich bin mal gespannt...danach wird s ja dann wieder ruhiger...aber da kriegt ihr richtig geile Bilder ,garantiert! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimmst du zu Pfingsten die Hunde mit? Ich hab da ja schon krasse Geschichten gehört und ziemlich eklige Fernsehberichte drüber gesehen. Würde ich in Renesse wohnen, würde ich in den Urlaub fahren!
-
-
Ja, geil, ne???
Keine Sorge, wir waren schon da und die Verhoevens und der Beachpark allgemein vermietet nicht ans Partyvolk. Heftig ist s vor allem in der Stadtmitte, da kann man echt nicht hingehen. DAs werden wir weitläufig umfahren.Am Strand von Nieuw Haamstede sind die alle eh nicht. Und aufgeräumt wird direkt am Mo. ,dann hauen die alle ab. ....hihi.
Karneval hier ist schlimmer!!!
-
Na dann bin ich ja beruhigt!
Bei den Bildern bekomm ich teilweise echt einen Würgereiz ... ekelhaft. Wie kann man nur so viel saufen und dann auch noch den ganzen Ort verschmutzen? :bäh:
(Vllt. bin ich auch einfach zu spießig, da ich selten Alkohol trinke und Partys mit solchen Leuten lieber meide ^^)
Die ersten Bilder des Berichts find ich übrigens sehr schön und ich bekomme fernweh! :^^:
-
-
Ich werde auch den Teufel tun an dem Samstag in die Stadt zu fahren...
Ich fahre lieber nach Nieuw an den Strand und grille dann mit meiner Freundin im Garten. Um 3 Uhr nachts kann da eh keiner mehr...
und ich halte meinen Hunden die Ohren zu -
Noch 9 Tage und es ist immer noch kein Regen für die Woche in Sicht! :ua_clap:
Mein Freund hat übrigens eine Überraschung für mich geplant und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was er macht!
Meike? Schick mir mal bitte deine Adresse per Mail! Du hast uns hier immer so schöne Bilder hochgeladen und Tips gegeben ... da dachte ich mir, dass das mit einer schönen Postkarte aus Renesse belohnt werden muss!
-
So langsam geht auch bei mir der Countdown los.
An Gründonnerstag geht es für 8 Tage in unser Ferienhaus auf Zeeland. Kann es kaum erwarten, endlich kann meine Fellnase wieder am Strand langflitzen.
Bin so froh das wir das Haus haben, 4 Stunden Fahrt und ich bin im Urlaub, juhu!! -
-
Ach wenn du Tamino gefragt hast joerg, vielleicht darf ich dir auch einen Link schicken:
http://www.makkumbeach.nl/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!