Urlaub in Zeeland/ NL

• wir fahren gleich, leider nur fürs Wochenende, aber immerhin, mit unserem Zwerg (5 Monate), der dann zum ersten Mal in seinem Leben Strand und Meer sieht.
    Freu mich ganz dolle!!

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Viel Spass euch, Sam und Lotte. Jaaah, ich freu mich auch schon, wenn mein "See"hund zum ersten Mal das gaaanz große Wasser sieht. Mal gespannt, wie ihr das Salzwasser schmeckt. :lol:

• @ meike .s

ich habe das ganze Thema heute mal durchgelesen weil ich gerne ab dem 20.3 eine woche mit hundi an die see will! aber da ich ganz alleine mit ihm fahre wollte ich schon vllt irgendwo hin wo auch ein wenig was zu gucken ist wenn du weist was ich meine!!
      aber jetzt mal zu meiner frage ich wollte vllt nach zandvoort und habe da einfach mal VVV angeschrieben und die sagten mir das die hunde ab dem 1.3 nicht mehr an den strand dürfen!!
      und du hast ja so vielen leuten geholfen und ich hatte gehofft mir vllt auch das du mal die seite zandvoort aufrufst und das mit den hunden am strand vllt mal auf niederländisch liest ob da dann vllt was anderes steht!!! denn es ist auf deutsch geschrieben das es vom 1Okt-15.April erlaubt ist!!

Danke mal im vorraus und sorry für so viel TEXT ist unser erster hund und auch ertser urlaub bin also ganz nervös und durcheinander oder hast du vllt einen andern tipp für mich wo hund wirklich erlaubt sind??

• Hey du, keine Sorge...da hast du was falsch gelesen. Ich war auf der VVV Seite...

hier...

Zitat

Hunde am Strand.
      Hunde dürfen auch mit an den Strand, nur nicht immer.

Vom 1. Oktober bis zum 15. April dürfen Hunde überall nicht angeleint am Strand laufen.
      Aus Rücksicht auf die Badegäste dürfen Hunde zwischen dem 15. April und dem 1. Oktober tagsüber nicht auf den Strand
      das geht nur vor 09. 00 Uhr morgens und dann wieder ab 19.00 Uhr am Abend (angeleint).

Quelle VVV Zandvoort- hunde am Strand

Also musst du dir keine Sorgen machen... ;)

• Hallo an alle, die ihre Hunde barfen,
      ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde.
      Bei Bolle in Zierikzee, ein Tierbedarf und Blumenladen gleich gegenüber von Aldi, gibt es Fertigbarf. Frischfleisch- Rind, Lamm etc. mit Reis, Öl,Gemüse, Calcium.
      Ganz hinten im Laden sind die Tiefkühlschränke.
      Das ist praktisch, wenn man im Ferienhaus etc. keine ausreichende Kühlmöglichkeiten hat und kein Trofu geben möchte.

• Juhuu an meinem Geburtstag sind es in Renesse angeblich 16 Grad und Sonnenschein! :D Das wäre ein tolles Geschenk, da ich mir eine lange Strandwanderung und danach ein Essen an meiner Lieblingsstrandbude gewünscht habe. *g*

Nur noch 14 Tage!!!

• Zitat

Hey du, keine Sorge...da hast du was falsch gelesen. Ich war auf der VVV Seite...

Also musst du dir keine Sorgen machen... ;)

genau so habe ich das auch gelesen nur ich war mir nicht ganz sicher und habe eine mail an eine Frau geschickt die da arbeit und da kam die antwort das es ab dem 1. march verboten wäre!!!
      aber vllt weis sie nicht was die auf der homepage schreiben!!!

aber danke dann muss ich mir keine sorgen machen und kann die gute und echt preiswerte wohnung nehmen!! wird ja der erste urlaub mit hund überhaupt und der soll ja gut werden

danke

• Zitat

Juhuu an meinem Geburtstag sind es in Renesse angeblich 16 Grad und Sonnenschein! :D Das wäre ein tolles Geschenk, da ich mir eine lange Strandwanderung und danach ein Essen an meiner Lieblingsstrandbude gewünscht habe. *g*

Nur noch 14 Tage!!!

Du hast in der Zeit Geb.? Wie schöööön!#

Von welcher Seite hast du die Wetterangaben? Ich finde irgendwie nur welche wo 14 Tage Vorschau gezeigt ist oder man nur deutschlandweit suchen kann :???: .

Wir müssen noch 15 Tage warten. Hoffentlich vergeht die Zeit nich so langsam ;) .

• Ja, wir fahren am 27. und ich habe am 28. Geburtstag! :smile:

Bei http://www.wetter.com einfach oben Renesse in die Suche eingeben.

Nächstes Wochenende fang ich glaub ich schonmal an zu packen, da ich unter der Woche nie so viel Zeit hab .... einkaufen gehen müssen wir auch noch für das erste Wochenende. Ich möchte nämlich nicht erst einen Großeinkauf machen, da ich nach dem Kofferauspacken direkt an den Strand will. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!