Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich habe nochmal eine Frage zur Impfung: Eigentlich ist ja alles in Ordnung. Felix hat einen EU-Ausweis und geimpft ist er auch. Jetzt ist nur meine Frage, wenn die Impfung von Juli '09 ist, ob sie dann im April '10 noch gültig ist. Eigentlich sagt man ja ein Jahr, oder?
Ich weiß, man wird eh nicht kontrolliert, aber sischer ist sischer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das steht doch im Pass drin ... von wann bis wann die Impfung gültig ist.
Ein Jahr ist aber richtig!
-
Zitat
Das steht doch im Pass drin ... von wann bis wann die Impfung gültig ist.
Ein Jahr ist aber richtig!
Also kann uns nichts passieren. Ich freue mich schon sooo!
-
Auch bei zwei Jahren ist sie absolut gültig!
-
Hallo zusammen,
wir wollten uns schon mal abmelden!!!
Wir sitzen quasi auf gepackten Koffern und morgen früh gehts los.Hoffentlich hat die Maus vor ihrer OP nochmal richtig viel Spass!!!
LG
Markus -
-
Zitat
Hallo zusammen,
wir wollten uns schon mal abmelden!!!
Wir sitzen quasi auf gepackten Koffern und morgen früh gehts los.Hoffentlich hat die Maus vor ihrer OP nochmal richtig viel Spass!!!
LG
MarkusHab ihr es gut! Ich wünsche euch ganz viel Spaß
.
ZitatAuch bei zwei Jahren ist sie absolut gültig!
Das freut mich
.
-
Wir fahren in zwei Wochen und 2 Tagen nach Nordholland uns zwar nach St. Martinzee.
Wir freuen uns sehr suf die Woche Strandurlaub mit unserem Junghundi und den Kindern.
Schon zum zweiten Mal mieten wir das Haus wo Hundi sehr willkommen sind.
Drückt die Daumen für gutes Wetter und vielleicht Temperaturen so um die + 10-12 Grad -
Markus, ich bin neidisch!!!!
Eure Maus ist sooo süss...Conrad: Fotos immer hier rein!!! Viel Spass!
-
Ab heute kann man die Wettervorhersage für den 27. März sehen uuuund TADAAA: 14 Grad!!!! und halb Sonnenschein, halb bewölkt.
-
*hibbel* noch 2 1/2 Monate , dann fahren wir auch, nach Friiiieeeesland! *weiterhibbel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!