Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

LilaElvis...
    nö, nichts. Leine kannste zuhause lassen :lol:

Aber unbedingt schauen, dass die Impfungen aktuell sind und EU Pass bzw. Impfbuch mitführen.

Okay, Impfungen sind wir dabei und den Pass nehmen wir mit. Kein Leinenzwang???
    Ich kann den Hund sicher nicht zu jedem Strand mit nehmen oder? Gibt es dort Hundestrände?

• Zitat

Wir bleiben auch bis zum 3.04 :) Hach ich freu mich schon soooo und der Wetterbericht in 16 Tagen sieht bis jetzt auch gut aus!

Super! :2thumbs:

• @luna...zum Wetterbericht:
    Nix drum geben wenn Regen angesagt ist.
    Wir waren Silvester da, einen Tag vor Abreise wurde tatsächlich 7 Tage Regen gemeldet :( : Wir haben uns schon echt geärgert.
    Was war? (Wie immer in Zeeland) Geregnet hat es nachts (wird wohl mitm Meer zusammenhängen, war dort immer so wenn wir da waren) und tagsüber strahlender Sonnenschein. Einen halben Tag Regen hatten wir.
    Der Wind treibts einfach superschnell weg. Gerade am Strand halten sich die Wolken kaum, je weiter man aufs Festland kommt, umso mehr verlieren sie an Geschwindigkeit.
    Oft sind wir im Regen durch Holland gefahren und kaum kam die Küste in Sicht, riss der Himmel auf.
    In all meinen vielen Jahren in Zeeland habe ich noch nicht einen durchgängigen Tag mit Regen erlebt. Ist nicht umsonst die Sonnenregion NL´s
    In Friesland oben sah das schon anders aus. Da hats uns echt mal eine Woche den ganzen Urlaub verregnet :hust:

• Wenn ich denke, dass es hier am WE 15 cm Neuschnee gegeben hat und
    wir in 9 Tagen loswollen....Hoffe bis dahin wird es dann doch endlich
    etwas FRÜHLING =)

• Zitat

Wenn ich denke, dass es hier am WE 15 cm Neuschnee gegeben hat und
    wir in 9 Tagen loswollen....Hoffe bis dahin wird es dann doch endlich
    etwas FRÜHLING =)

Naja Temperaturen wie auf den Kanaren sind zwar nicht zu erwarten...aber wir starten in 5 Tagen und eigentlich siehts für die Woche nach relativ trockenem Wetter aus und das reicht.
    LG
    Markus

• Zitat

Also Markus, den RosmarinBAUM aus eurem Garten könnt ihr schon verwerten. Der hat schon genug Frühling abgekriegt ;)

OK.
    Der kommt dann in den Kamin :lachtot: ach wir haben ja gar keinen...
    Bin übrigens gerad nochmal Deinen Reiseführer durchgegangen und am meisten freue ich mich auf die leicht bekleidete Blondine, die dort am Wasser sitzt :lachtot: da bin ich mal gespannt :hust:
    LG
    Markus

• Haaaaa :lol: :headbash:
    Gut gelacht.
    Na, dann such mal lieber Markus. Vielleicht dauert dein Aufenthalt dann bis Juni, dann sitzt sie spätestens wieder da....stundenlang. Weils so entspannend ist.
    Und alle Problemchen dann plötzlich so klein erscheinen. Diese Weite ist atemberaubend.
    Gern sitzt die Blondine auch oben aufm Dünenkamm.
    Probiert es aus, hilft auch gegen eure Sorgen. :umarmen:

• Wer war schon mal in Domburg? Kann man den Ort empfehlen? Wir fahren vielleicht über´s Wochenende in den Roompot-Park dort.

Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!