Urlaub in Zeeland/ NL

• HUHU wir suchen dringend für nächstes Jahr ein schönes halbwegs erschwingliches Ferienhaus mit Hund und 2 Kinder. Möglichst nah am Strand. Wäre super lieb, wenn uns da jemand Tipps geben könnte. Ich find leider nichts konkretes und hab ehrlich gesagt keine Lust über 300 Seiten durchzulesen. Wir hatten schon ein Urlaubsziel und wurden storniert, da ein anderer Hund das Sofa zerkratzt hat :-(((

Wäre über jede Anregung dankbar da wir noch nie in Zeeland waren. LG

• Halbwegs erschwingliches Ferienhaus in der Ferienzeit habe ich keins in petto.
    Ich finde Zeeland zur Ferienzeit (vor allem wenn NRW Ferien hat) unanständig teuer im Vergleich.
    Nuja, fahre trotzdem immer wieder....

Gib doch einfach mal verschiedene Ortschaften auf Zeeland ein (Oostkapelle, Renesse,....).
    So kommst du auch auf die eigenen Homepages der Ortschaften.
    So kam ich auch schon relativ günstig an Ferienhäuser.
    Wir fahren generell, traditionell in den Bungalow -Park von Het Kustlicht... Leider teuer :|
    Viel Glück! Wirst bestimmt was finden :gut:

• juhuuuuuuu
    vom 29.09. - 06.10. sind wir auch vor Ort
    juhuuuuuuu

Wer also nen Flat mit großem Mann und kleiner Frau sieht.... einfach ansprechen, das sind dann wir :D

• Zitat

HUHU wir suchen dringend für nächstes Jahr ein schönes halbwegs erschwingliches Ferienhaus mit Hund und 2 Kinder. Möglichst nah am Strand. Wäre super lieb, wenn uns da jemand Tipps geben könnte. Ich find leider nichts konkretes und hab ehrlich gesagt keine Lust über 300 Seiten durchzulesen. Wir hatten schon ein Urlaubsziel und wurden storniert, da ein anderer Hund das Sofa zerkratzt hat :-(((

Wäre über jede Anregung dankbar da wir noch nie in Zeeland waren. LG

Huhu :smile:
    Hab dir ne PN geschrieben, vielleicht hilft das ja weiter :)

• Renesse

Also falls jemand ein paar gute Tipps hat... HER DAMIT :)

fahren nun doch schon in der nacht vom 27. auf den 28. *jubelschrei*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!