Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Letztes Jahr am 01. November We hatte die Weltbeste Pommesbude komplett zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es wird auch freistehende Häuser geben, aber die kosten natürlich umso mehr.

Du darfst das mit den Ferienparks nur nicht falsch verstehen ... "unsere" Häuschen stehen auch auf Wohnanlagen, aber ist ist eigentlich wie eine Eigentumhaus-Wohnsiedlung. Man hat da echt zumindest außerhalb der Ferien total die Ruhe.
Danke... Leider habe ich jetzt das Problem, dass überall Freitag oder Montag Anreise ist
Dabei haben wir schon eine andere Unterkunft bis Samstag gebucht und würden dann gerne noch eine Woche ranhängen.... Urlaub buchen ist schon schwer 
-
Pepper hat sich gestern das erste mal in das Meer getraut. Leider war ich zu langsam mit knipsen.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute soll es so warm werden, dass wir überlegen in die Boswachterij zu fahren.
-
Wie schööööööön :fondof: Ich bekomm Fernweh!
-
Wir waren in der Boswachterij aber den Hunden war es schon bei der roten Runde (3,5 km) zu warm und den Terrorzwerg habe ich oft getragen. Dafür waren sie dann aber auch mega brav als wir vor dem Strand am Parkplatz noch in der Brasserie Zeelust waren. Den Hamburger dort kann man übrigens nicht empfehlen. Ehr geschmacksneutral
Jetzt heißt es im Chalet chillen bis es heute Abend zum abkühlen wieder an den Strand geht. -
-
Zeeland ist der Hammer mit einem Hund. Ihr werdet viel Spaß haben.
Ich selbst bin mit meinen zwei für drei Wochen dort gewesen und es war eine wundervolle Zeit.
Immer wieder
-
Ich hoffe wir haben nicht Pech mit dem Wetter :/
Sieht gerade nicht gut aus ab MontagSent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Wird schon
Wir sollten auch im Mai ne Woche heftigen Regen bekommen und hatten 27 Grad -
Heute ist es Mega heiß. Die Hunde sind nur Platt und wir haben den Tag bisher nur am Chalet verbracht.
Und für die Daheimgebliebenen noch ein Foto von Abby gestern Abend
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Letztes Jahr am 01. November We hatte die Weltbeste Pommesbude komplett zu.
Was gibt's denn so leckeres in der Weltbesten Pommesbude ?

Groetjes uit De Wijk, Drenthe !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!