Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
In Drogeriemarkt gibt es sowas.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand sagen wie ich die frittenbude t koepeltje finde von renesse aus?
Sent from my iPad Mini Tapatalk
-
Zitat
Weiß übrigens einer ob es in Renesse auch eine Apotheke gibt oder nur in Zierikzee ?
An der Ecke Zeeanemoonweg/Jan van Renesseweg ist eine,etwas unscheinbar aber ich war schon da.
ZitatKann mir jemand sagen wie ich die frittenbude t koepeltje finde von renesse aus?
Einfach parallel zum Strand den Rampweg(da ist auch das Zeerust) in Richtung Scharendijke fahren,
dann kommt man automatisch daran vorbei. -
Könnt ihr euch bitte endlich an die maximal zulässige Bildergröße halten? Die Bilder werden eh gelöscht, wenn sie zu groß sind. Ist aber nur Ärger für beide Seiten. Muss doch nicht sein.
Danke! -
Sorry, bisher ist mir das auch noch nicht aufgefallen, denn die Bilder erscheinen ja problemlos. Ich kenne es aus anderen Foren so, dass dann direkt beim abschicken der Antwort der Fehler kommt.
Danke für dem Apotheken Tip. A werde ich da morgen mal hin, wenn es nicht besser wird.
-
-
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Hat t koepeltje im September noch offen?
Denn es schließen ja viele frittenbuden schon recht früh
Sent from my iPad Mini Tapatalk
-
Klaaar! Es kommen doch auch noch die Herbstferien.

-
Ja, die haben im September noch auf. Haben wir eben noch frequentiert :)
-
Selbst Ende Oktober hatte noch alles auf! :)
Bin ja mal gespannt wie das wird, wenn wir Silvester da sind. Ob da alles auf hat? Gibt es eigentlich Strandpavillons, die noch im tiefsten Winter aufhaben? Manche werden ja abgebaut, aber mittlerweile gibt es ja auch welche, die stehen bleiben.
Stell mir das ja toll vor ... einen schönen Strandspaziergang und danach nen heißen Chocomel. Hach <3
Noch 17 Tageeeeeee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!