Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich kann es verstehen!! Ich hätte das auch nicht gemacht, wenn es nicht sinnvoll gewesen wäre, glaub mir!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
an alle die in den nächsten Tagen noch kommen:
Leute freut Euch
das Wetter ist der Hammer, sonnig aber nicht heiß. Die Strände werden immer leerer, die meisten Touris sind heute abgefahren.Im Moment trifft man nur Hundeleute.
-
Hach, das klingt ja perfekt. Ich bin schon ganz hibbelig. Gegen 11.00 Uhr brechen wir auf. Mit Welpen an Board werden wir bestimmt 2 Pausen machen. Sind zwar nur 220 km aber es ist Pepper erste lange Autofahrt. Aber da sie grundsätzlich ein braver Beifahrer ist, wird das kein Problem sein.
Zeeland, wir kommen :)
Edit by Mod: Bild zu groß
-
Viel Spaß :)
Wir kommen auch bald

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Edit by Mod: Bilder zu groß
Wir sind auch mit einer Stunde Stau vor Antwerpen gegen 16.00 Uhr angekommen. Der Strand war um 19.00 Uhr menschenleer. Und die ersten Frikandeln sind auch schon vertilgt.
-
-
Auf Menschenleere Strände freue ich mich auch

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
wir waren heute morgen auch ganz alleine am Strand. Und das am Sonntag

Edit by Mod: Bilder zu groß, sorry, aber bitte haltet euch an die immer noch geltenden Maximalgrößen
-
Zroadster, das letzte Bild ist ein Traum!
Hach ist das schön wieder hier zu sein :) Pepper hat die ganze Fahrt bis auf die Pausen verschlafen und benimmt sich vorbildlich :)
-
Danke Sabine, deine sind ja auch ganz Süsse

Hast Du schon gesehen wie das Wetter wird kommende Woche
(Freu) ? -
Ja, habe ich gestern Abend schon gesehen :) bis zu 27 Grad. Ich hoffe nur, dass sich an den Aussichten für das Wochenende noch etwas tut. Meine Eltern kommen Freitag nach und ab Freitag soll es regnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!