Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Kreek en Duin... Na die Appartementanlage am See.
Da waren wir vorher noch nie. Ich wollte das mal ausprobieren. Ist
halt kein Ferienhaus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ach so
Wir sind immer nur in Häusern. -
Zitat
Ach echt? Bis wann denn konkret? Wir sind ab dem 28. September in Westkapelle, aber einen Ausflug nach Renesse wollte ich schon einplanen

Da reisen wir ab ... :/
-
Zeeland ist so cool.
Ich habe für nächste Woche ein Ferienhaus in Renesse gebucht. Fast alles ausverkauft. Das war ein Glück.
Strand, Party, ich komme.
Eine gute Errinerung an alle: http://www.zeeland24.com/urlaubsregione…veland/renesse/ -
-
Ich fange langsam an zu hibbeln. Sonntag in 14 Tagen ist es wieder für 10 Tage soweit. Und mit Pech wird Abby pünktlich zum Urlaub läufig. Eigentlich ist sie schon überfällig, aber die letzten 2 Tage ist sie sehr schmusig, schnuppert sich zu Tode und markiert auch öfter. Sollte also bald los gehen. Das ist natürlich total doof dann am Strand

Und für den Zwerg muss ich noch Ausschau nach einer Schleppleine für den Strand halten. Ich hätte gerne eine Biothane, wie ich für Abby habe, aber die wird wohl noch zu schwer für Pepper sein, die ja mit knapp 12 Wochen gerade mal 2,4 Kilo hat. Mal sehen, ob ich eine dünnere Biothane finde, die dann aber trotzdem auch noch über die Welpenzeit hinaus passt oder ob ich doch eine ganz günstige normale hole und lieber ne Biothane, dann erst wenn sie was älter ist.
-
-
SabineAC69: Wir haben diese http://www.hund-unterwegs.de/schleppleine-kunststoffummantelt
und kann sie nur empfehlen.
Ich weiß allerdings nicht, ob sie a) zu lang und b) zu schwer für den Schlumpf ist...Hach, ich beneide jede/n, der in naher Zukunft in Zeeland verweilt. Wir sind erst im Oktober wieder vor Ort.
Aber mein Bruder kam am Samstag mit einem "Zeeland-Korb" voller Stranddosen, Nustholz, Sand, Muscheln, Red-Band, Lay`s, Honig-Waffeln,...damit überbrücke ich jetzt die Zeit.Urlaub beginnt dann,
wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt... -
Zitat
Ich fange langsam an zu hibbeln. Sonntag in 14 Tagen ist es wieder für 10 Tage soweit. Und mit Pech wird Abby pünktlich zum Urlaub läufig. Eigentlich ist sie schon überfällig, aber die letzten 2 Tage ist sie sehr schmusig, schnuppert sich zu Tode und markiert auch öfter. Sollte also bald los gehen. Das ist natürlich total doof dann am Strand

Und für den Zwerg muss ich noch Ausschau nach einer Schleppleine für den Strand halten. Ich hätte gerne eine Biothane, wie ich für Abby habe, aber die wird wohl noch zu schwer für Pepper sein, die ja mit knapp 12 Wochen gerade mal 2,4 Kilo hat. Mal sehen, ob ich eine dünnere Biothane finde, die dann aber trotzdem auch noch über die Welpenzeit hinaus passt oder ob ich doch eine ganz günstige normale hole und lieber ne Biothane, dann erst wenn sie was älter ist.
Wenn Dir die Farbe nichts ausmacht: http://www.romneys.de/product/feldle…stoff.5042.html
Hatte ich schon in der Welpenzeit für den Floh in Holland!
Ansonsten gibts auch ganz dünne Biothaneleinen in 6mm bei Ebay. Hab momentan eine in schwarz dran, weil das Orange mich irgendwann gestört hat. ^^ -
Danke für die Tipps. Dann Schau ich mal nach eine dünnen Biothane, denn mit Abbys bin ich sehr zufrieden (habe die 10 Meter von Zooplus) und was ich gerade bei Ebay sehe ist doch einiges günstiger, als was ich so im Netz gefunden habe. Bei Ebay Kriege ich schon 8 Meter für 20,50€ versandkostenfrei:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!