Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Welche Nummer habt ihr? Sind immer in der 7 oder 8 :)
Schade, da sind wir gerade weg. Bleiben bis Ende September in Renesse *g*
Wir sind Nummer 8.
Wie ist das Haus so? Auf den Bilden sieht es sehr nett aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
7 und 8 sind von der gleichen Besitzerin und beide sehr schön! Nr. 8 ist aber viel moderner eingerichtet :) Das Haus liegt am Ende der Straße. Werdet also ordentlich Ruhe haben. (solange ihr nicht so doofe Nachbarn habt wie wir letztens *hust*)
-
Was haben die Nachbarn gemacht?
-
Ich schätze, dass die Damen ein Kegelverein oder sowas in der Art waren ... die hatten alle ein fürchterlich lautes Organ und haben morgens schon um 8 auf der Terasse gefrühstückt in der Lautstärke. Auch tagsüber und abends waren die nur am gackern. Irgendwann nervts einfach

-
Oh je. Die berüchteten Kegelvereinausflüge.....
-
-
Hallo!
Wir fahren nächstes Wochenende für eine Woche nach Burgh-Haamstede. Nach Pfingsten haben wir schon 3 Tage Kurzurlaub in Renesse verbracht und haben sofort nachdem wir wieder zurück waren eine Woche für August gebucht.

Als wir im Mai da waren, haben wir ewig für die An- und Abreise gebraucht. Wir sind bei Bad Bentheim in die Niederlande gefahren und dann weiter über die A1 über Amersfoort, Utrecht und Rotterdam.
Hat jemand von den erfahrenen Zeeland-Fahrern einen Tipp, wie wir besser fahren könnten? Wir können sowohl bei Bad Bentheim, bei Emmerich oder bei Venlo in die Niederlande fahren.
Liebe Grüße
Doreen -
Hi ihr Lieben,
nach euren tollen Berichten hier habe ich mich für Urlaub in Zeeland entschieden und es war toll!
Wir waren in Nieuw Hampsteede. Der Strand dort ist ein Traum.
Zur Hauptsaison hatte ich mit mehr Betrieb gerechnet, aber es war nicht überlaufen. Einfach schön, nächstes Jahr wieder!Mit dem Bildereinstellen muss ich mich noch beschäftigen, aber wer mag kann in mein Album klicken (sind aber erst 3 Zeeland-Bilder...)
http://www.flickr.com/photos/sibylle…ith/9472027123/
Danke für eure Tipps!
-
Zitat
Welche Nummer habt ihr? Sind immer in der 7 oder 8 :)
Schade, da sind wir gerade weg. Bleiben bis Ende September in Renesse *g*
Ach echt? Bis wann denn konkret? Wir sind ab dem 28. September in Westkapelle, aber einen Ausflug nach Renesse wollte ich schon einplanen

-
Wir wollen Anfang Oktober nach Westkapelle,
mal Kreek en Duin ausprobieren.

-
Wasn das?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!