Urlaub in Zeeland/ NL

• Svenjalein, traumhafte Bilder :smile:

Ich bin super gespannt auf unseren nächsten zeelandurlaub (Sonntag in 3 Wochen ist es wieder sowei). Unser Terrorzwerg ist scheinbar noch eine größere Wasserratte als Abby. Sie plantscht voller Hingabe im Wassernapf und am Samstag hatte eine Nachbarin einen Doggypool draussen aufgestellt und der erste Hund war unser Terrorzwerg. Dabei ist sie ja gerade mal 10 Wochen alt. Das wird bestimmt ein Heidenspaß mit den Mädels.

Sparkman, Ellermet liegt direkt bei Scharendijke. Da gibt es ausser einer Tankstelle und einem Laden auf einem Campingplatz nichts. Aber Du bist sofort in Scharendijke oder am Brouwersdam und nicht weit von der besten Pommesbude von ganz Zeeland entfernt.

• Schau Dir doch Meikes Reiseführer an hier im Thread! ;) In Ellemeet ist nicht viel los, aber in der Umgebung kann man doch viel machen. Renesse, Brouwersdam, Burgh Hamsteede, Niew Hamsteede, Zierikzee ... :)

Sabine ich beneide Euch! 3 Wochen gehen ja noch! Ich muss 6 Wochen warten bis zu unserem Herbsturlaub *mecker*

• Den Reiseführer habe ich mir schon ausgedruckt. :D
    Von dem Haus in Ellemeet habe ich noch keine Zusage. Da gibt es noch eine andere Buchungsanfrage.

Habe mir jetzt noch ein paar Häuschen in Renesse und in Scharendijke rausgesucht. Heute Abend schauen wir uns das mal genauer an.

• Das ist doch der "De Sprong" Ferienpark, oder? Zumindest sind wir da immer zu Ostern :) Tolle Ecke! Ist zwar etwas weiter weg vom Strand, aber der Fußmarsch durch die Dünen ist traumhaft schön. Dann immer schön links halten und ihr habt einen menschenleeren Strand. Wann fahrt ihr denn?

• Zitat

Das ist doch der "De Sprong" Ferienpark, oder? Zumindest sind wir da immer zu Ostern :) Tolle Ecke! Ist zwar etwas weiter weg vom Strand, aber der Fußmarsch durch die Dünen ist traumhaft schön. Dann immer schön links halten und ihr habt einen menschenleeren Strand. Wann fahrt ihr denn?

Jau, isser. Am 04.10. gehts los. Ich freu mir jetzt schon ein Loch im Bauch. Ich hoffe, das die Temeraturen dann noch halbwegs in Ordnung sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!