Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich hibbele langsam auch. Vom 01.-10.09. heißt es wieder ab nach Scharrendijke. Und diesmal erstmals mit zwei Hunden:) mit Glück ist die Kleine auch bis dahin stubenrein. Ursprünglich sah es mal kurz so aus, als ob wir den Septemberurlaub kippen, weil wir gerade ein Haus gekauft haben und dies Ende der zweiten Septemberwoche übergeben kriegen. Aber die Anzahlung war schon raus und so sind wir wenn wir zurückkommen ausgeruht zum renovieren.

• Zitat

Ich hibbele langsam auch. Vom 01.-10.09. heißt es wieder ab nach Scharrendijke. Und diesmal erstmals mit zwei Hunden:) mit Glück ist die Kleine auch bis dahin stubenrein. Ursprünglich sah es mal kurz so aus, als ob wir den Septemberurlaub kippen, weil wir gerade ein Haus gekauft haben und dies Ende der zweiten Septemberwoche übergeben kriegen. Aber die Anzahlung war schon raus und so sind wir wenn wir zurückkommen ausgeruht zum renovieren.

Ooooh, zweiter Hund? Erzähl :D

Hast Du eigentlich gesehen, dass wir auch nach Scharendijke fahren? *g* Zu Silvester :)

• Wir waren ja auch, zwar schon ein paar Tage her, in Zeeland.
    Es war wunderschö!
    Hier ein paar Eindrücke, .... mehr in unserm Thread!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Svenjalein, cool Sylvester in Scharrendijke würde mir auch gefallen. Dieses Jahr wird das wegen Hauskauf und Umzug bei uns bestimmt nichts, aber nächstes Jahr muss ich das auch mal ins Auge fassen.

Bei uns ist letzten Freitag die kleine Halbschwester von Abby eingezogen

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Schwarzkittel, was suchst Du denn? Wenn es kein festes Ferienhaus sondern ein Chalet sein darf, dann Schau mal hierhttp://www.campingdewittemolen.nl/chaletvermietung.htm da sind wir öfter.

• Oh man ... wir fahren jetzt doch schon Samstag! Das Wetter ist jetzt nicht mehr so schlimm vorausgesagt und hauptsache es ist trocken.Zeltplatz ist gebucht :D Ick freu mir

Übrigens bin ich ja so begeistert von der Pension wo wir hinfahren, dass wir wahrscheinlich auch über meinem Geburtstag dort mieten (60 Euro für ein Wochenende für 2 Personen). Falls es uns Silvester nicht so gut gefällt, kann man immer noch stornieren. Ist nämlich kostenlos :)

• Zitat

Übrigens bin ich ja so begeistert von der Pension wo wir hinfahren, dass wir wahrscheinlich auch über meinem Geburtstag dort mieten (60 Euro für ein Wochenende für 2 Personen). Falls es uns Silvester nicht so gut gefällt, kann man immer noch stornieren. Ist nämlich kostenlos :)

Darf ich fragen was für eine Pension? =)

• Zitat

Oh man ... wir fahren jetzt doch schon Samstag! Das Wetter ist jetzt nicht mehr so schlimm vorausgesagt und hauptsache es ist trocken.Zeltplatz ist gebucht :D Ick freu mir

Oh, das würde mich auch interessieren.... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!