Urlaub in Zeeland/ NL

• Hallo aus Renesse,
    aktuell ist's super heiß und sonnig hier :gut:
    Allerdings platzt Renesse und der Strand vor lauter Menschen aus allen Nähten.
    Den Einkauf im C1000 empfinde ich als Horrortrip und zum Albert Heijn geht's im Moment nicht, da unser Auto letzten Freitag nach Vlissingen in die VW Werkstatt abgeschleppt werden mußte :roll:
    Antriebswelle hin und morgen können wir erstmal schauen, wie wir nach Vlissingen kommen. Haben aber nette Nachbarn, die uns dort hinbringen würden. Wir werden aber erstmal nach einer Busverbindung schauen, da Vlissingen ca. 50km entfernt ist und ich möchte das den Leuten, die wir kaum kennen, eigentlich nicht zumuten.

Vor lauter Frust übers Auto sind wir am Freitag Abend Mosselen essen gegangen und als Dank habe ich die halbe Nacht auf dem "stillen Örtchen" verbracht :gott:
    Das war ein Freitag, aber nun ist alles wieder Top und morgen haben wir ja dann auch unser Auto wieder.
    Sunny macht's nix aus, die läuft locker 20km am Rad :gut:

Leider bekomme ich es mit dem IPad nicht auf die Kette, hier Bilder einzustellen :headbash:

• Ui, na das nenn ich mal "Abenteuerurlaub" :/ Hoffentlich lasst Ihr euch trotzdem die Laune nicht verderben ^^

Wir wollen ja nächstes Wochenende zum Zelten nach Renesse, aber ich weiß nicht, ob ich unter diesen Umständen und der Menschenmasse Lust habe. Mmmh, überleg ich noch spontan ....

• Noch 40 Tage bis es endlich in den wohlverdienten Urlaub geht...am liebsten würde ich mich direkt ins Auto setzen und los düsen...aber es ist noch soooooo verdammt lange. Und ich hab jetzt schon den totalen Bürokoller :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

• Svenja da drücke ich mal feste die Däumchen :smile:
    Ich kann zelten am Wochenende gerade echt nicht empfehlen, sorry :muede2:
    Ich fahre Ende August wieder ein langes Wochenende, da haben die Holländer schon fast alle Ferien Ende und die Deutschen auch schon fast, da hoffe ich auf wieder etwas mehr Ruhe.
    Und dann wieder im September, Oktober...November und Dezember :lol:

• Hach, ich bin einfach hin- und hergerissen ^^ Irgendwie mag ich ja schon gern vor September runter fahren und auch gern mal in der Nordsee schwimmen gehen :D Das ist ja in der Nebensaison maximal mit den Füßen möglich *g* Könnten ja nach Niew fahren zum Strand. Mmmh schwierig :D

• Hummel :gut: Ich auch!!!!

Auch in Nieuw ist es jetzt nicht leer...
    Also mir ist das zu voll und ich kenne mein Zeeland nicht wieder. Nee..neee.

Ach ja und schwimmen geht IMMER. Abhärten wie die Holländer ...oder einfach mit Neopren rein, toll im Frühjahr u Spätherbst. ich hab lieber kalte Nordsee als pisswarme Badeseen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!