Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Danke!
Hier gibts noch mehr... vom Strand zwischen Walcheren und Noord Beveland:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Sonnenuntergangsfoto ist von letzter Woche, Strandabschnitt Zoutelande/Westkapelle (Walcheren)...menschenleer.
Es war wieder soo formidabel, dass wir einfach am Freitag wieder rübermachen!!!Ich freu mich!
Letzte Woche waren wir auch in Nieuw-Haamstede/ Strandweg...
Grummel, grummel, weil wir für fünf Minuten 10Cent bezahlen sollten (kennen wir so auf Walcheren nicht), dann
durch die Dünen, gefühlte 3Stunden, gelatscht...keine Frage, eine superbe Natur, aber DANN..
Wummmmmmmmmmmmmm...
Ein Bild wie in der Normandie. So einen Strand hätte ich niemalsnicht erwartet. Grandios und....
menschenleer!!Herrlich!
-
Tipp für das nächste Mal: Parkt doch am Leuchtturm! Kostet nix und es sind max. 5 Minuten mehr Fußweg.

-
Ja, haben wir auf dem Rückweg auch bemerkt ;-).
Mal sehen wie es nächste Woche wird... NRW... -
Wir sind dort übrigens ausgelacht worden von den Holländern, dass wir Parktickets gezogen haben... Wir haben dann immer nur obligatorisch 1 oder 2€ eingeworfen.

-
-
Als Deutscher würde ich bei Verkehrssünden trotzdem vorsichtig sein ^^ Kann teuer werden.

-
Zitat
Als Deutscher würde ich bei Verkehrssünden trotzdem vorsichtig sein ^^ Kann teuer werden.

Jap, wir haben es leider schon erfahren müssen, als wir auf einem Parkplatz von einem Supermarkt nicht gesehen haben, dass ein Parkschein fällig war.
Hach, ich will auch nach Shouwen, gerade bei dem tollen Wetter.

-
Ich war heute morgen um 7 Uhr schon in den Möwendünen laufen

-
Zitat
Ich war heute morgen um 7 Uhr schon in den Möwendünen laufen

Sei doch ruhig! :stick1:

-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Juhuu, übermorgen geht's wieder ab!
Wir schmeißen auch immer Parkgeld ein, nachdem mein Bruder in Vlissingen mal 50€ lôhnen durfte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!