Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

gypsy
    GG hat sogar gesagt, das wär das erste Land wo er sich vorstellen könnte zu leben, will schon was heißen...

Wir haben auch schon überlegt, welcher Tätigkeit wir in Zeeland nachgehen könnten. :lol: Dogwalker, Brötchenverteiler, Frittenbude... :lachtot:

• Hey ihr Lieben, melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder...

war ja gerade beruflich in NL für 2 Wochen in Noord Brabant, Oisterwijk. Stellt euch vor, während wir da waren, war das Königspaar zu Besuch :smile: Wow war da was los...ich bin sooo begeistert vom Nationalstolz der Holländer, nicht zum ersten Mal. Wahnsinn.

Noord Brabant hat mir unglaublich gut gefallen, Heidelandschaften, Hundeparadiese, sensationelle Waldschwimmbäder und unendliche Pinienwälder, die eher an Kanada als an Holland erinnern. Toll. Wieder eine Provinz die von mir 10 Punkte bekommt.

So und jetzt verbringe ich ne Woche zuhause, erstmal ankommen und die angekündigte Hitzewelle über mich rollen lassen, dann gehts Samstag für 2 oder 3 Wochen wieder nach Zeeland. Mal gucken wie lange ich bleibe. Diesmal kommt wieder die gute Kamera mit ;)

• Frankreich-Urlaub sollte verboten sein. Da kriege ich doch glatt nicht mit was für tolle Bilder Svenja während meines Frankreich Urlaubes eingestellt hatte.

Ich muss noch 10,5 Wochen warten. Am 01. September heisst es dann wieder Schouwen Duiveland für uns. Bin mal gespannt, wie der diesmal wird, denn nicht nur, daß in der 2. Urlaubshälfte meine Eltern samt Basset nachkommen. Nein, wir bekommen in 4,5 Wochen Abby Halbschwester. Ich hoffe, die kleine ist bis zum Urlaub dann schon einigermassen "dicht" :lachtot: Aber das Chalet ist komplett mit PVC ausgelegt, so dass es kein Weltuntergang ist wenn noch das ein oder andere Malheur passiert.

Meike, in Holland gibt es echt auch ein paar nette andere Ecken. Aber irgendwie habe ich immer zuwenig Urlaubstage.

• Ich habe einen dringenden Hilferuf:

Kurzfristig ist in der Pension "De Zonne" (http://www.dezonne.nl) ein Studio mit Küche, Schlafzimmer, Bad frei vom

21.- 28. Juni (diesen Freitag bis nächsten Freitag, 7 Nächte) für 390 Euro.

Zwei Freundinnen von mir wollten das Studio nehmen aber sie kommen nicht aus Berlin weg weil die Züge nach Amsterdam nicht über die Elbbrücken kommen :sad2:

Hat jemand Zeit und Lust und will übernehmen??? Wenn ja, bitte kurze Info an mich, dass das Studio wieder belegt ist. Sie müssen nämlich sonst den vollen Preis zahlen...

• Ihr Lieben Zeelandfans ...

ich hab meine halbe Kindheit in Renesse verbracht und wie Ihr wisst, bin ich immer noch ein Suchti :D , ABER wir waren noch nie im Winter dort. Dieses Jahr planen mein Freund, meine auch-zeelandverrückte Freundin und ich einen Urlaub über Silvester.

Wie sind da Eure Erfahrungen was das Wetter angeht? Haben die Läden in der Stadt ganz normal auf? Ist der Wind am Strand erträglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!