Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Klar:

Früher gabs Sprechstunden, aber die waren recht voll weil ganz Zeeland da hingeht weil sie gut sind (haben tagsüber aber auch 2-4 Ärzte da).
    Jetzt ist der Service noch viiiel besser, du kannst anrufen zwischen 9-18h und schildern was Hund hat u bekommst dann Termin, Tel: 0031 111 463000.
    An allen anderen Zeiten gilt die 24/7 Notrufnummer:
    0031 6 34550766. rufst du da an, kommt ein Arzt in die Klinik, ist in maximal 10mim da, o ggf sogar zu dir ins Ferienhaus.

Meine Hunde haben da auch eigenes Patientenblatt, das legt man meist beim ersten Mal an.

DANKE :) Dann sind wir jetzt gerüstet und ich hoffe, wir brauchen den Tierarzt nicht.

• Zitat

Isarwuffl, hast Du meine Frage auf Seite 304 gesehen? Magst Du verraten was für ein Ferienhaus das auf dem Foto ist? :suessi:/

das ist das 49 von den Verhoevens, deren Häuser kommen hier im Thread oft vor, und ja, es ist komplett umzäunt und mit viel Privatsphäre.

Hunde trifft man hier allerdings auf allen Wegen oft, es gibt sehr viele. Am Strand kann man sich aber gut aus dem Weg gehen, wenn der eigene Hund, so wie unsere, von fremden Hunden meist nicht begeistert ist bzw. Angst hat. Leider schoss gleich am ersten Tag ein giftiger Jack Russell aus einem Loch im Zaun auf dem Weg zum Strand, nun ja, an der Stelle nimmt GG sie jetzt immer vorsichtshalber auf den Arm...

Heute wettertechnisch sehr mies mit dem ganzen Tag Dauerregen, d.h. waren wir mittags schon wieder zurück und haben gerade wieder frittiert mit den leckeren holländischen Sachen aus dem A. Heijn. Zuhause gibt's dann erstmal ne Woche nur Salat und Gemüse :D

Diese Hübschen sind uns heut in der menschenleeren Boswachterij vor die Linse gelaufen :smile:

Externer Inhalt i140.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Achja super danke Dir! Auf den Straßen ist klar dass es viele Hunde gibt, aber wenn man mit dem Auto direkt vom Grundstück wegfahren kann, ist das ja unproblematisch. :smile: So ganz nah an fremden Hunden vorbei ist bei unserem Mädel nämlich noch etwas schwierig. :pfeif:

• Wetter heute ist wirklich eine Katastrophe... Nicht mal 15minuten am Stück trocken.
    Haben daher den ganzen Tag im Womo verbracht außer zum lösen natürlich. Nun lassen wir uns vom Wind durchschaukeln.

• So ich habe gerade mal nach dem Beachpark von Verhoeven gegooglet und eine Seite gefunden, die wohl auf Deutsch übersetzt wurde. :D Wenn ich Kontakt aufnehmen will, geht das dann also auch auf englisch oder deutsch? Was ist besser?

• Wir überlegen schon heute statt morgen abzureisen. Wetter soll ab heute Mittag wieder nass werden... :(
    Bin gerade traurig dass wir wirklich so ein Pech hatte, einziger Trost: zu Hause wäre es auch schlecht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!