Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Schau mal auf Seite 45, da gibt es einen Reiseführer.

Ja, den hatte ich mir auch angeschaut, aber der ist ja tatsächlich nicht unbedingt für die Ecke Oostkapelle. Ich dachte vielleicht hat jemand tolle Tipps zum Dünenwald zu Beispiel

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War jemand schonmal von euch in Middelburg?
Lohnt es sich dort mal hinzufahren als "Tagestrip" ist ja nicht all zu weit von Renesse entfernt.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Hier!
Ich war bis jetzt 2x da ... man kann dort echt gut shoppen, aber es ist halt schon ne größere Einkaufsstadt. Da geht der Charme verloren find ich!
Da fahr ich lieber nach Zierikzee

-
Dort waren wir auch schon.
Wollten uns sonst mal Middelburg und Vlissingen anschauen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Man kann es mit Venlo vergleichen! (falls ihr da schon einmal einkaufen wart
) -
-
Ok supi :)
Hach ich freue mich sooooooooo.
Nächste Woche geht's los.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Ihr Glücklichen :) Ich muss noch 3,5 Wochen warten *mecker*
Bin sowas von urlaubsreif ...
-
Wenigstens habt ihr den Urlaub noch vor euch - ich trauere meiner Woche in Renesse schon wieder hinterher... *hach* Ich will wieder hiiiiin!!! Eventuell klappt es im Herbst nochmal, ansonsten heißt es jetzt wieder 1 Jahr warten...

-
Wir sind im Mai, Juli und September da! :) Aber das warten von Herbst bis zum Frühling ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht sich wie Kaugummi.

-
So, ich konnte Mama nun doch davon überzeugen mal was neues zu sehen
Also hab ich nun die Aufgabe übernommen ein Ferienhaus zu finden.Was könnt ihr denn empfehlen ...
für 6 Personen und einen Hund
... und absolute NeuZeeländer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!