Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind ja gerade in Westenschouwen und sind auch schon von Nieuw-Haamstede zur Strandrunde gestartet, aber haben noch keine Rehe gesichtet.
Wo seid Ihr denn, Mone2801, Renesse oder? Und wohin fährst Du, Gipsy09? Jedenfalls haben wir am Strand bisher auch keine Kaninchen entdeckt, weil ja die Frage aufkam, die sind wirklich nur auf den Wegen zum Strand öfter mal zu sehen. Am Strand sind viele Möwen, Muscheln und Krabben, Quallen liegen auch am Strand, aber bisher scheinen sie ungefährlich und nesseln nicht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind in den Dünen nicht immer Rehe? Wenn ich bei De Sprong ein Haus habe, sehe ich total oft Abends viele Rehe. ^^
-
@Schwarzkittel: you made my day

Wir fahren über Himmelfahrt nach Kamperland!
-
Zitat
Sind in den Dünen nicht immer Rehe? Wenn ich bei De Sprong ein Haus habe, sehe ich total oft Abends viele Rehe. ^^
Da sind wir ja auch, im De Sprong in Renesse :-) Haben zwar sonst auch immer mal das ein oder andere Reh hier gesehen, aber nie in den Mengen wie diese Woche. Aber auch gestern in den Zependuinen und heute in der Boswachterij waren richtig viele unterwegs.
...gesendet vom Handy...
-
Das sind ja auch Naturschutzgebiete, da ist ja sowieso Leinenpflicht

Aber wenn es voller wird ziehen die sich sowieso mehr zurück.
Grüsst mal Zeeland von uns ihr Urlauber!!!
-
-
Machen wir!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das sind ja auch Naturschutzgebiete, da ist ja sowieso Leinenpflicht

Ja, wobei sich da leider recht viele (deutsche) Touristen irgendwie nicht dran halten... Haben gestern in der Boswachterij noch welche mit zwei freilaufenden, munter stöbernden Hunden drauf hingewiesen, dass keine 20 m weg mind. 5 Rehe im Unterholz neben dem Weg stehen. Reaktion? "Ach, der eine hat eh Angst vor größeren Tieren und der andere kennt noch gar keine Rehe - da gucken wir mal, wie der wohl reagiert!" Aber mal ne Leine dran? Nööö :-|
...gesendet vom Handy...
-
...aber noch schnell was Netteres hinterher:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....gesendet vom Handy...
-
Boa .... :sabber:
-
Zitat
Boa .... :sabber:
Also wirklich! Das ist echt gemein, dass du solche Bilder hier einstellst!
Ich will aaaauch! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!