Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wahrscheinlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nö! Meinen Tipp hab ich abgegeben! Da kenn ich nix!
-
Nächsten Freitag geht´s endlich wieder looos! Hach, ich freu mich!

-
@ Dani86
also du kannst ja mal unter www urlaub-anbieter.com schauen. Dort dann erst Holland und dann Zeeland suchen und wenn du auf der Insel etwas suchst wo Meike hier den tollen Reisführer geschrienen hat dann musst du noch unter Schouwen Duiveland schauen, auf dieser Seite haben wir immer unser Haus gebucht, das sind meißtens private Anbieter. Vll. findest du ja was passendes.
Lg -
Zitat
@ Dani86
also du kannst ja mal unter www urlaub-anbieter.com schauen. Dort dann erst Holland und dann Zeeland suchen und wenn du auf der Insel etwas suchst wo Meike hier den tollen Reisführer geschrienen hat dann musst du noch unter Schouwen Duiveland schauen, auf dieser Seite haben wir immer unser Haus gebucht, das sind meißtens private Anbieter. Vll. findest du ja was passendes.
LgSuper vielen dank dann werde ich gleich schaun.
-
-
Guck mal Dani, ich habe auch eine (wie ich finde) tolle Seite gefunden. Ich glaube das ist sowas wie du gesucht hast?! http://www.aanzee.com/de Da sind so viele tolle Häuschen, man möchte am liebsten gleich hinfahren :)
-
Zitat
Guck mal Dani, ich habe auch eine (wie ich finde) tolle Seite gefunden. Ich glaube das ist sowas wie du gesucht hast?! http://www.aanzee.com/de Da sind so viele tolle Häuschen, man möchte am liebsten gleich hinfahren :)
Ja genau so was suche ich danke.
Wir wollen im September fahren wahrscheinlich -
Ich habe irgendwo hier im thread gelesen, dass man Antwerpen umfahren sollte. Ist das immer noch der Fall oder gehts nun mit dem Verkehr?
Falls jemand etwas über die "Kaninchendichte" an den verschiedenen Stränden sagen kann, wäre ich wirklich dankbar
. Die kleinen Hoppler haben uns nämlich schon eine Woche in Makkum "ruiniert". 
-
Mit Navi ist Antwerpen kein Problem. Sicher kann es dort mal voll werden,aber meiner Meinung nach
lässt es sich gut fahren.
Wir waren die Woche vor Ostern in Renesse und haben kein einziges Kaninchen gesehen.
An den weitläufigen Stränden ist das kein Problem,da verliert sich kein Hoppler hin.
Wir konnten Mika dort auch immer freilaufen lassen obwohl er ein sehr starker Jäger ist.
Zuhause sind wir meistens nur mit Schleppleine unterwegs... -
Wie ist denn das Wetter Anfang September?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!