Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Meike, du musst mir unbedingt nochmal ne Wegbeschreibung schicken, wo man da parkt und in welche Richtung man am besten läuft - wir waren das letzte Mal irgendwo auf nem Deich laufen (auch nach irgendeiner Beschreibung hier), aber der war zur "Landseite" hin eeewig weit offen und der Zaun, sofern überhaupt vorhanden, total niedrig bzw. sehr löchrig...war mir dann doch zu riskant, meine Jäger da los zu lassen...

@ Meikeee - ich schub´s nochmal ganz leise...
In knapp drei Wochen geht´s endlich wieder los! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt mache ich mal alle neidisch :) Wir haben absolutes Traumwetter. Sonnig und Windstill. Schon heute morgen haben wir draußen in der Sonne vor dem Chalet Kaffee getrunken und nach unserem ersten Strandspaziergang eben gab es dann leckeren Kuchen aus dem Supermarkt in Scharendijke wieder draußen in der Sonne. Man kann problemlos in der Sonne mit einer leichten Fleecejacke sitzen (okay aber nur in der Sonne. Im Schatten ist es natürlich frisch).
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abby hat natürlich Spass ohne Ende am Strand. Es gab genug nette Hundekumpel zum toben, aber nicht so überlaufen, wie vermutet (wobei viele auch erst heute oder morgen anreisen).
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich gibt es Kibbeling aus der besten Pommesbude von Schouwen Duiveland :)
Hach das ist sooooooo schön wieder hier zu sein. Vorallem wenn man bei Facebook Schneebilder von Zuhause sieht ;-) Das wird nicht der einzige Aufenthalt dieses Jahr bleiben.
-
Und auch beim zweiten Strandspaziergang für heute: Sonne satt :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schön

-
Wir sind auch wieder daheim, seit gerade, und es war sooo schön! Ich will unbedingt wieder zurück.
Das Wetter war wirklich genial. Strahlender Sonnenschein und im T-Shirt in den Dünen liegen, um sich unter blauen Himmel zu sonnen.
Hachja...
Und dann fährt man gerade über die Grenze und sieht weiße Bäume, einen grauen Himmel und Schneeregen.
Fotos reiche ich noch nach, wenn ihr wollt.
-
-
Dann mal her mit den Fotos :)
-
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :) Als wir eben im Perrys Beachclub bei einem Latte Macchiatto saßen sinnierten wir darüber, dass unsere Zeelandtrip's für Abby immer das allergrößte sind. Und da habe ich die Gelegenheit ergriffen, Peter, der ursprünglich im September nochmal nach Frankreich wollte zu überreden doch für 10 Tage nach Scharendijke zu fahren :) Ich liebe auch Frankreich, aber da sind wir ja im Mai für 14 Tage. Also Schatz überredet und bei der Rückkehr in das Chalet direkt das Chalet vom 01.-10. September nochmal gebucht.
-
Wir haben überlegt auch evtl. In NL mal Urlaub zu machen. Könnt ihr uns was empfehlen? Habt ihr ein paar Tipps für uns? Welcher Ort, welche Ferienhausanbieter usw. Wir sind zwei Personen und ein Hund. Am liebsten ein Haus in der Nähe des Meeres.
Vielen dank schon mal. -
Hallo Sabine,
das ist jetzt wirklich böse
Jetzt sind wir wegen dem Wetter nicht gefahren und nun das
Ich gönne es euch von vollem Herzen.Euch einen schönen Urlaub und schöne Ostern :wink:
-
Hallo an alle.
Wir sind auch heute aus Renesse zurückgekommen.
Was soll ich sagen,es war eine megatolle Woche.
Das Wetter war top,wenn man mal von der Temperatur absieht und dem eisigen Wind an den ersten
zwei Tagen.
Sonne,Sonne was will man mehr...Der Strand war auch wieder unser Mittelpunkt,und Mika konnte mit sehr vielen
Kumpels toben und rennen. Bis auf eine kleine Rauferei hat alles wunderbar funktioniert und
das obwohl er eigentlich mit anderen Rüden oft etwas krummelig ist.
Aber die Holland-Hunde sind alle wunderbar souverän und das tut Mika gut.Sehr schön war auch unser Tagesausflug in der Boswachterij.
Wir haben den 6,5km Rundweg genommen und für unseren Jäger gab es sogar zur Abwechslung
ein paar Rehe zu bestaunen. Sehen in Holland irgendwie anders aus als bei uns
Ab Donnerstag wurde es voller am Strand,sodass wir froh waren die Woche vor Ostern genommen
zu haben und nicht die danach.Hier noch ein paar Eindrücke:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!