Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Das Wetter scheint nächste Woche ja gut zu werden

Das habe ich auch schon gesehen. Was mich nur ärgert ist diese Kälte, die da angesagt ist. Wie soll maan es denn da am Strand aushalten? :/ Verrätst du, wo du immer nach dem Wetter guckst?Naja, ich freue mich trotzdem. Morgen geht es loooos! :jg:
Was ich unbedingt noch erledigen muss, ist Maikes genialen Reiseführer auszudrucken. Schade, dass es mit dem zweiten Teil davon nicht mehr geklappt hat, aber wir fahren mit Sicherheit nochmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schaue immer bei wetter.com,meistens kommt das in etwa hin.
Die Temperatur ist mir eigentlich nicht so wichtig,nur das trübe geht mir langsam auf den Keks.
Am Strand dann immer nur kurz ins Wasser und dann schön dick einpacken
Wir starten Samstag früh,hoffentlich wird es nicht so voll auf den Straßen.
Dann sind ab Samstag ja zwei Aussies mehr in Zeeland
-
Zitat
Auf Seite 45 ist ein Reiseführer,der euch sicher helfen wird.ja vielen Dank, den hatte ich schon entdeckt, wirklich super. Ich denk, ich werd mir aber noch den hier bestellen, außer jemand kennt ihn und sagt, dass der doof ist...
Dann hab mir auf´s iPad nen Holländisch Sprachkurs von Langenscheid runtergeladen mit Hörbeispielen und üüübe , oje

Und kennt Ihr die Seite?
http://www.buurtaal.de/blog/friet-spe…endische-pommesFind ich toll! Und ich will jetzt sofort friet saté!! Ich glaub jetzt schon, essenstechnisch bin ich ne verkappte Holländerin!
ZitatBei Verhoevens waren wir auch letzten Herbst,hat uns gut gefallen.
Etwas ärgerlich war das mangelhafte Kücheninventar und das es kein Satelliten-TV gab.
Ansonsten sehr schön,vor allem die Lage.klingt doch erstmal sehr gut! Wir sind ja nur zu zweit - meinst Du wir sollen da trotzdem noch lieber was einpacken? Aber TV gibt´s ja grundsätzlich schon nicht?
ZitatEine Straßenkarte brauchten wir nicht,man findet sich auch ohne ziemlich schnell zurecht.
ok, das kann wenn sicher auch vor Ort noch kaufen, Navi eh vorhanden.ZitatSehr empfehlenswert ist im Zeerust der warme Apfelkuchen mit Sahne
Im Zentrum von Renesse gibt es die weltbeste Fischbude,da bleiben keine Fisch-Wünsche offen.ooweia, da ist jeden Tag 3 Stunden Strandlaufen angesagt, sonst pass ich nacher nicht mehr in´s Auto fürcht ich

Ich wünsche Euch, Dir Ihr jetzt dann fahrt, ganz schöne Urlaubstage und vor allem dass dort das Wetter schöner und wärmer ist!!
-
Zitat
Ich denk, ich werd mir aber noch den hier bestellen, außer jemand kennt ihn und sagt, dass der doof ist...
http://www.amazon.de/Domburg-Walcheren- ... 104&sr=8-1
Den habe ich auch,finde ich nicht so toll. Könntest du von mir günstig erwerben.
Zitatklingt doch erstmal sehr gut! Wir sind ja nur zu zweit - meinst Du wir sollen da trotzdem noch lieber was einpacken? Aber TV gibt´s ja grundsätzlich schon nicht?
Ja TV gibt es,aber nur ARD,ZDF und WDR in Deutsch. Die Verhoevens wollten aber eine Satellitenanlage installieren,vielleicht haben die es ja schon gemacht.
In der Küche habe ich mich am meisten über die stumpfen Messer und die kleinen Trinkgläser geärgert.
Alles andere ist zwar auch älter,aber für eine Woche okay.Zitatooweia, da ist jeden Tag 3 Stunden Strandlaufen angesagt, sonst pass ich nacher nicht mehr in´s Auto fürcht ich

Aber Hallo,da gibt es kilometerlangen Sandstrand,der belaufen werden will. -
Ach, die wollten echt Sat-Tv installieren? Das wäre ja cool.
Wir sind ja im Mai erstmal in einem anderen Haus, aber im September bei den Verhoevens. -
-
Ja,haben die mir versprochen.
Ich war sehr traurig,das hat denen wohl den Ausschlag dafür gegeben
Immerhin gab es abends eine ordentliche Internetverbindung,darauf war ich gar nicht vorbereitet... -
Auf den öffentlich rechtlichen Sendern gibt es teilweise ja echt gute Filme, aber manchmal fehlen mir die anderen Sender auch in NL ^^ Deswegen wär das echt supi.
-
Zitat
Den habe ich auch,finde ich nicht so toll. Könntest du von mir günstig erwerben.
Kann jemand einen anderen Zeeland-Reiseführer empfehlen? Also, außer den auf Seite 45?
Noch vier Wochen und dann geht´s lohos! 
-
Ich habe im Urlaub noch nie den Fernseher angehabt. Geniesse es dann ganz, ganz viel zu lesen

In einer Woche um die Uhrzeit kommen wir (hoffentlich ohne größere Osterreisestaus) an und bleiben bis Ostermontag. Ursprünglich hatten wir erst ab Freitag gebucht, aber bevor wir den Freitag auf der Autobahn verbringen und uns ärgern, haben wir nachgefragt, ob wir schon Donnerstag Abend anreisen können und das ging. Also wird Donnerstags nur bis mittags gearbeitet, dann schnell Hund einsammeln, nachhause, alles in das Auto werfen und los. Ich freu mich total

-
Och, wir sind ja zu 4. bei den Verhoevens und ich bin die Einzige, die liest.
Deswegen ist es schon ganz praktisch. Und nur lesen geht nicht, weil ich nach nem Tag mit vielen Strandspaziergängen usw. immer total müde bin. 2 Seiten und ich schlafe ein *g*VIEL SPASS! :) Bald haben wir schon April und dann ists nicht mehr lange bis zum Mai ... auch wenn ich Euch ganz doll beneide ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!