Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Es gibt hier im Therad einen von Meike erstellten Reiseführer
Guckst Du:Hallo,
vielen Dank für den Hinweis
Wow, der Bericht ist super toll. Da sind viele Sachen für uns dabei
Danke Meike 
Heute Morgen kam schon die Buchungsbestätigung

Wer von Euch ist denn über Christi Himmelfahrt in Renesse und hätte Lust auf ein spontanes Treffen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahhh, Freund kriegt Urlaub, ich bin ausm Pflichtpraktika dann raus (und vermutlich eh erschlagen) und wir können jetzt für Oktober was in Zeeland suchen.
Oh goooottt, ich freue mich soooo sehr! Ich dachte schon, dass wir das dieses Jahr wegen meinem Praktika annen Nagel hängen können.
Vielleicht können wir dann ja auch mal wieder nach Domburg!
Gesendet mit Tapatalk
-
Freut mich für euch.

-
Zitat
Freut mich für euch.

Daaaanke, ich freue mich auch sooo sehr!
-
Oktober in NL find ich sehr schön.

-
-
Wir fahren immer in der Nebensaison. Meist März oder Oktober. Jedesmal aufs neue schön.
Ich denk mir immer, es gibt soviele schöne Plätze auf dieser Welt, aber keiner ist so nah und so unglaublich schön wie Zeeland

-
Zitat
Ich denk mir immer, es gibt soviele schöne Plätze auf dieser Welt, aber keiner ist so nah und so unglaublich schön wie Zeeland

Besser kann man es nicht ausdrücken! :fondof:
Viele fragen mich, ob es denn nicht langweilig wird und ob ich nicht mal in den Süden fliegen will ... nieeeeeeeeeeeemals! Zeeland ist für mich einfach mein ganz persönliches Paradies und das Schönste ist, dass ich diese Momente ohne irgendwelche Verbotsschilder mit meinen Hunden teilen kann.

-
Das habt ihr schön gesagt

@sunny...ich bin natürlich da

Ich weiss noch nicht mit wem und was ich alles vorhabe aber lass uns vorher einfach noch mal schreiben.
-
Ich habe gerade die Mail weggeschickt mit der bitte um Reservierung eines Stellplatzes in Zonnedorp!

-
Wir sind zwischen den 9 - 19. 05 on Renesse :)
Sonst noch jemand in der zeit dort?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!