Urlaub in Zeeland/ NL

• Nachdem wir jetzt ungefähr 4 Wochen aus Zeeland zurück sind,kamen gestern noch
    zwei schöne Briefe von den holländischen Behörden.
    Bin auf der Heimfahrt innerhalb von 10min. zweimal in einer 80iger Zone geblitzt worden.
    Einmal mit 84 und einmal mit 87 km/h,macht zusammen 72 Euro :kg:

• Oh nein!!!! Das ist ja gar nicht nett! So gerne ich ja nach Holland fahre, aber die Holländer sind echt unverschämt was die Strafgelder angeht! Ich hab, als ich vor 3 Wochen dort war, bei einem Parkstreifen nicht gesehen, dass der gebührenpflichtig ist! Nach 20 Min. (war einkaufen!) kam ich wieder zurück und hatte eine Knolle am Auto! € 2,- Parkgebühr + € 54,- Strafgebühr!!! :motz: Das steht doch in keiner Relation zueinander!

• mein Zeelanduraub im Frühjahr ist storniert :muede2: sollte ja ein Familientreffen werden, leider hat mein Vater aufgrund von umbauarbeiten auf der Arbeit Urlaubssperre und mein Cousin sowie meine Schwester haben zu der Zeit Klausuren... menno :sad2: ich hab mich schon so auf den urlaub gefreut. Vorallem hätte ich ja nix bezahlen müssen... Einfach mal eben in Urlaub ist momentan nämlich nicht drin, sonst hätt ich füe meinen Mann und meine Sohn noch so einfach eine kurzwoche gebucht..

• Hallo,
    hier sind ja viele Zeelandfans und die meisten treiben sich auf der Insel
    Schouwnen rum, so wie wir. Nun wollten wir mal wo anders hin (wobei unsere Kinder noch streiken die wollen
    nach Renesse....).
    Wie sieht es denn bei Breskens oder Nieuwvliet aus.
    Ist es dort auch so schön wie bei Renesse.
    Würde mich über ein paar Infos von Euch freuen. :snowman:

Vielen Dank und allen die derzeit im Urlaub sind ------> ihr Glückspilze
    und außerdem auch noch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Suse

• Zitat

mein Zeelanduraub im Frühjahr ist storniert :muede2: sollte ja ein Familientreffen werden, leider hat mein Vater aufgrund von umbauarbeiten auf der Arbeit Urlaubssperre und mein Cousin sowie meine Schwester haben zu der Zeit Klausuren... menno :sad2: ich hab mich schon so auf den urlaub gefreut. Vorallem hätte ich ja nix bezahlen müssen... Einfach mal eben in Urlaub ist momentan nämlich nicht drin, sonst hätt ich füe meinen Mann und meine Sohn noch so einfach eine kurzwoche gebucht..

Ach, das ist ja schade...vielleicht klappt es ja doch demnächst nochmal irgendwie, dass du hin kommst... :smile:

Ich hab grad mal "unser" Häuschen in Renesse für Ende April angefragt - drückt mir mal die Daumen, dass es noch frei ist! Hach, das wär schön...

• Wir werden Ende März auch endlich mal wieder hinfahren. Es geht in den Landal Park in Burgh Haamstede. =) Ich freue mich schon so sehr auf die Dünen und die einsamen Strände, wo keiner etwas gegen die Gegenwart von Hunden hat. Juhu! =)

• Zitat

Wir werden Ende März auch endlich mal wieder hinfahren. Es geht in den Landal Park in Burgh Haamstede. =) Ich freue mich schon so sehr auf die Dünen und die einsamen Strände, wo keiner etwas gegen die Gegenwart von Hunden hat. Juhu! =)

Ich hab gerade geschaut, zu unserer Zeit wäre auch noch was frei!
    Da sind in allen Unterkünften Hunde erlaubt und man muss es lediglich bei der Buchung angeben, hab ich
    das soweit richtig verstanden?!

• Zitat

Ich hab gerade geschaut, zu unserer Zeit wäre auch noch was frei!
    Da sind in allen Unterkünften Hunde erlaubt und man muss es lediglich bei der Buchung angeben, hab ich
    das soweit richtig verstanden?!

Also ich weiß, dass die von jedem Haustypen ein paar Exemplare haben, in die Hunde dürfen. Du kannst also das buchen, was du willst, ganz genau. Bei der Buchung musst du den Hund dann anmelden, auch das hast du richtig verstanden. Bei uns war es bis jetzt immer ganz unkompliziert mit Hund bei Landal und jetzt wo der Park renoviert ist, wollen wir ihn uns unbedingt mal anschauen. :D Die Häuser sehen sooo toll aus. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!