Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Und wenn Ihr bei eurem Treffen einen schwarz-weissen kleinen Wirbelwind am Strand seht. Dann sind wir das :) Wir sind nämlich auch wieder vom 01. - 04. November da.
Wo genau?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wo genau?
Wir sind in Scharendijke
Und Ihr? -
Zitat
Wir sind in Scharendijke
Und Ihr?In Brouwershaven - quasi um die Ecke

-
Dann brenn ich mir jetzt gedanklich ein Bild von Deinem Hund ein und falls ich einen solchen Hund treffe werde ich das Codewort: "Dogforum" sagen

-
Zitat
Dann brenn ich mir jetzt gedanklich ein Bild von Deinem Hund ein und falls ich einen solchen Hund treffe werde ich das Codewort: "Dogforum" sagen

Okay, habe Deinen Hund auch gespeichert

-
-
Hallo.
In etwas weniger wie einer Woche starten wir dann auch endlich Richtung Zeeland.
Ich meine irgendwo in diesem Thread gibt es eine Checkliste,was unbedingt im Reisegepäck sein sollte.
Weiß das zufällig noch jemand,oder hat jemand so eine Liste?Gibt es irgendwelche Dinge,die in Holland wesentlich teurer sind als bei uns,oder umgekehrt?
Was lohnt es sich mitzubringen oder dort zu kaufen?Danke schonmal für eure Hilfe!
-
Hallo,
ich möchte mich auch endlich mal hier einreihen!
Früher bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern im Sommer immer nach Cadzand Bad gefahren.
Dieses Jahr wollen mein Freund und ich dort in der Gegend über Silvester Urlaub machen...
Gerade versuche ich über das Internet gute Angebote zu finden. Drückt mir die Daumen
-
Wenn Du was findest - sag bescheid. Ich bin am verzweifeln *seufz*
-
Zitat
Wenn Du was findest - sag bescheid. Ich bin am verzweifeln *seufz*
Ich verzweifele mit, denn was ich finde und noch frei ist hat Preise im 4-stelligen Bereich für eine Woche

-
Ähm,kann man bei Verhoevens mit Internet rechnen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!