Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
@ LuSheeva: Wow, das sind klasse Bilder! Obwohl ich ja erst eine Woche zurück bin, hab ich schon wieder Fernweh bei den tollen Schnappschüssen! *seufz*
In 19 Tagen fahren wir ja zum Glück wieder. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vor lauter Fernweh bekommen beim Bilder gucken, habe ich gerade mit Scharendijke telefoniert. Statt vom 17.-24.09. fahren wir jetzt schon am 16.09 und bleiben auch noch 2 Tage länger bis 26.09.
Also statt 8 Tagen Zeeland heisst es nun 11 Tage :group3g:Also nur noch 19 Tage, davon noch 13 mal arbeiten
-
Haha, find das sooo geil wie ihr immer zählt...und obwohl ich dort ein Häuschen habe...das Zählen hört tatsächlich nie auf

Ich bin am Wochenende mal wieder 3 Tage da. Juchu. Muss mal wieder den Garten auf Vordermann bringen und gucken ob der Strand noch da ist.
-
Zitat
Haha, find das sooo geil wie ihr immer zählt...und obwohl ich dort ein Häuschen habe...das Zählen hört tatsächlich nie auf

Meike, dann heute extra für Dich: noch 18 Tage, davon 12 mal und den Rest von heute arbeiten

Viel Spaß am We!
-
@ SabineAC69: Cool, dann sind wir ja fast gleichzeitig da.

-
-
Zitat
@ SabineAC69: Cool, dann sind wir ja fast gleichzeitig da.

Vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.
-
Meike: sorg mal für schönes Wetter, wir kommen am Freitag

-
Heute war es super, aber es zieht sich gerade zu....
-
Ich freu mich auch schon so!! In 1 1/2 Monaten sind wir für 6 Tage in Oostkapelle

-
Da wir jetzt Sepetmber haben, kann ich nun sagen: diesen Monat fahren wir
Morgen in 14 Tage geht es los 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!